Euer lieblings X ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Euer lieblings X ?
Welches ist euer lieblings X?Oder anders gefragt welches X hat euch am besten gefallen?
X2 ist nunmal das beste X!
------------------------------
------------------------------
-
-
-
Also ich würd mal für X³(gut hab ich gemacht
), weil mir das bisher sehr gut gefällt obwohl ich noch nicht alles gesehen und ausprobiert hab.Trozdem macht es auf mich einen sehr guten Eindruck noch besser als X²( das auch schon hervorragend war
). Mit X-Tension hab ich mich nie richtig beschäftigt dewegen kann ich kaum was dazu sagen

Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
-
Mein Favorit ist und bleibt ebenfalls
.
Zum einen wegen der Atmo, dann wegen der Story, die in X-T und X² nicht sonderlich ausgeprägt war
und, wie ich höre, auch in X³ zu kurz sein soll und drittens:
Ich find's ein total geiles Gefühl, mit nur einem Schiff in der Lage zu sein,
das komplette X-Uni fast im Alleingang in Schutt und Asche legen zu können
,
sämtlichen Verfolgern davonbrausen zu können und selbst, wenn doch jemand
mit meiner Speed mithalten kann: Mehr als B-EPWs werden eh nicht benutzt
und auch die nur von den XM1ern
, was einem mit 2x125er Schilden eh wurst sein kann
,
wenn man immer schön Kurven fliegt. Der einzige Nachteil, den's in XBTF gab, war, dass es
im X-Shuttle nur 10 Raketenslots gab - ganz schön doof,
wenn man mal eben die Xenon-Schiffswerft in die Luft sprengen möchte!

Zum einen wegen der Atmo, dann wegen der Story, die in X-T und X² nicht sonderlich ausgeprägt war
und, wie ich höre, auch in X³ zu kurz sein soll und drittens:
Ich find's ein total geiles Gefühl, mit nur einem Schiff in der Lage zu sein,
das komplette X-Uni fast im Alleingang in Schutt und Asche legen zu können

sämtlichen Verfolgern davonbrausen zu können und selbst, wenn doch jemand
mit meiner Speed mithalten kann: Mehr als B-EPWs werden eh nicht benutzt
und auch die nur von den XM1ern

wenn man immer schön Kurven fliegt. Der einzige Nachteil, den's in XBTF gab, war, dass es
im X-Shuttle nur 10 Raketenslots gab - ganz schön doof,
wenn man mal eben die Xenon-Schiffswerft in die Luft sprengen möchte!

-
-
-
-
X-BtF fand ich irre langweilig, und das schon nach einigen Spielstunden.
Aber X-Tension war richtig gut, besonderm mit den aktuellen Patches sogar super
So muss ein Addon aussehen. Weshalb ich auch für ersteres gestimmt habe.
X2 hab ich auch lange gespielt aber ist doch eigentlich erher eine grafische Runderneuerung mit der Möglichkeit Korvetten und GKS zu fliegen (die Schiffe in X-T fand ich aber persönlich zum Teil schöner, besonders die Primaten und Xenonen)
X3 habe ich noch nicht allzu intensiv gespielt, aber ich bin mir sicher das es nach dem einen oder anderen Patch ziemlich gut sein wird (ich warte jetzt erstmal auf Pätsch 1.3) . Besonders die Kämpfe gefallen mir und über die funtastische Grafik braucht man ja eh kein Wort verlieren.
Viel Spass
Aber X-Tension war richtig gut, besonderm mit den aktuellen Patches sogar super

So muss ein Addon aussehen. Weshalb ich auch für ersteres gestimmt habe.
X2 hab ich auch lange gespielt aber ist doch eigentlich erher eine grafische Runderneuerung mit der Möglichkeit Korvetten und GKS zu fliegen (die Schiffe in X-T fand ich aber persönlich zum Teil schöner, besonders die Primaten und Xenonen)
X3 habe ich noch nicht allzu intensiv gespielt, aber ich bin mir sicher das es nach dem einen oder anderen Patch ziemlich gut sein wird (ich warte jetzt erstmal auf Pätsch 1.3) . Besonders die Kämpfe gefallen mir und über die funtastische Grafik braucht man ja eh kein Wort verlieren.
Viel Spass

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Keine Frage, keine Frage 
:xt::xt::xt::xt:
Warum?
War einfach das beste Spiel im X-Universum, jedes Schiff hatte ein eigenes Cockpit, per Patch kamen sogar noch kaufbare TLs hinzu, zudem gab es irre viele Missionen und immer wieder Leute die einem zum Rennen herausgefordert haben oder einfach dringend um Hilfe gerufen haben, es hat bei X-Tension einfach fast alles gepasst, zumindest weitaus mehr als bei X2 und später.

Warum?
War einfach das beste Spiel im X-Universum, jedes Schiff hatte ein eigenes Cockpit, per Patch kamen sogar noch kaufbare TLs hinzu, zudem gab es irre viele Missionen und immer wieder Leute die einem zum Rennen herausgefordert haben oder einfach dringend um Hilfe gerufen haben, es hat bei X-Tension einfach fast alles gepasst, zumindest weitaus mehr als bei X2 und später.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
ganz eindeutig X-btf
das erste mal ist immer am besten (wer den Herrn Michael Mittermeier kennt weiß wovon ich rede ^^)
X-T war zwar nach einigen patches dann doch spielbar (
) aber hat schon nichtmehr so gefesselt
und danach ist aus dem potential welches X hat, einfach zu wenig gemacht worden....schon daher, weil man viel zu hastig gearbeitet hat.
(mensch Egosoft, lasst euch doch nicht immer so vom publischer stressen....)
es gab einfach zu viele fehler, zu viele super ideen, die nicht umgesetzt werden konnten....ich weiß nicht...man zieht zwar mit einer neuen (und wirklich genialen) grafik ein paar neue leute an, doch hätte man sich lieber mehr zeit fürs programmieren gelassen, würde man jetzt vlt nicht so viele stammkunden verlieren.
ich frag mich ja was besser ist: gute stammkunden, die für das spiel schon allein durch ihre begeisterung werbung machen und auch nichtkenner der x-reihe so anregen sich das spiel zu kaufen, oder jede menge Baller-Kiddies, die das spiel dann nach 2 wochen wieder über e-bay verkaufen, weil es ihnen zu langweilig wird. dann ists auch schon vorbei mit dem "Profit"
na zumindest wissen wir, dass egosoft zumindest versucht die meisten fehler noch auszubügeln. so viele patches macht normalerweise kaum eine andere firma. zumindest kümmert sich ego noch ein bisscehn um seine kunden ^^
aber schluss jetzt damit......immer diese kritik ^^(ich hoffe das bischen kritik regt jetzt nicht schonwieder zu einer frustrierenden diskussion an, in der wieder das selbe ergebniss rauskommt, nämlich nichts... )
MFG Grace of Death

das erste mal ist immer am besten (wer den Herrn Michael Mittermeier kennt weiß wovon ich rede ^^)
X-T war zwar nach einigen patches dann doch spielbar (

und danach ist aus dem potential welches X hat, einfach zu wenig gemacht worden....schon daher, weil man viel zu hastig gearbeitet hat.
(mensch Egosoft, lasst euch doch nicht immer so vom publischer stressen....)
es gab einfach zu viele fehler, zu viele super ideen, die nicht umgesetzt werden konnten....ich weiß nicht...man zieht zwar mit einer neuen (und wirklich genialen) grafik ein paar neue leute an, doch hätte man sich lieber mehr zeit fürs programmieren gelassen, würde man jetzt vlt nicht so viele stammkunden verlieren.
ich frag mich ja was besser ist: gute stammkunden, die für das spiel schon allein durch ihre begeisterung werbung machen und auch nichtkenner der x-reihe so anregen sich das spiel zu kaufen, oder jede menge Baller-Kiddies, die das spiel dann nach 2 wochen wieder über e-bay verkaufen, weil es ihnen zu langweilig wird. dann ists auch schon vorbei mit dem "Profit"

na zumindest wissen wir, dass egosoft zumindest versucht die meisten fehler noch auszubügeln. so viele patches macht normalerweise kaum eine andere firma. zumindest kümmert sich ego noch ein bisscehn um seine kunden ^^
aber schluss jetzt damit......immer diese kritik ^^(ich hoffe das bischen kritik regt jetzt nicht schonwieder zu einer frustrierenden diskussion an, in der wieder das selbe ergebniss rauskommt, nämlich nichts... )
MFG Grace of Death
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
also...hui! keine ahnung...jedes spiel hat mir auf seine art gefallen!
wegen guter atmo und weil alles neu war (sammeltrieb - war ganz scharf darauf immer bessere sachen für mein schiff zu kaufen)story war auch in x-btf schon sehr kurz gehalten. bedenkt doch ma wie viele missionen man da machen konnte. 6 stück oda so.
wegen den vielen neuerungen und freiheiten. jajaja das waren noch zeiten. auch die atmo fand ich ziemlich gut.
guter story-part. göile grafik, göile atmo, mehr freiheiten, mehr gegner
naja, kann dazu noch nich wirklich viel sagen, das spiel is ja auch noch nich ganz fetig. aber bis jetzt ganz jut. grafik - WOW, KI- WOW, schiffe und erweiterungen - WOW
gute arbeit ego

gute arbeit ego

-