Euer lieblings X ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welches ist euer lieblings X?

X: Tesion oder früher
28
37%
X²: Die Bodrohung
24
32%
X3: Reunion
23
31%

Total votes: 75

XAndi
x3

Euer lieblings X ?

Post by XAndi »

Welches ist euer lieblings X?Oder anders gefragt welches X hat euch am besten gefallen?
X2 ist nunmal das beste X!
------------------------------

Post by Deleted User »

Roar. Es heißt TeNsion

und BEdrohung -.-
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

ich hab mal für x-tesion gestimmt das hört sich so ähnlich an wie X-Tension
welches mein lieblings X ist. bei dem gibts wenigstens stimmen und cockpits!

edit: verdammt, hat sich Invader schon drüber aufgeregt, habs aber net gesehen.
Guest

Post by Guest »

X-Tension oder früher.
X² habe ich ja mal angespielt, bei X³ hingegen kann ich das nicht eindeutig beurteilen, weil ich es noch nirgends auch nur angespielt habe.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

X-Tension und früher

X2 ist Müll im Vergleich zum Vorgänger und auf X3 hab ich erst mal keinen Bock.

Am Besten ist immer noch X-BtF, in dem ich die meiste Zeit verbracht habe. X-T hab ich leider nur kurz (Etwa 10 InGame-Stunden) gespielt.

x-p :)
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

Also ich würd mal für X³(gut hab ich gemacht :wink: ), weil mir das bisher sehr gut gefällt obwohl ich noch nicht alles gesehen und ausprobiert hab.Trozdem macht es auf mich einen sehr guten Eindruck noch besser als X²( das auch schon hervorragend war :) ). Mit X-Tension hab ich mich nie richtig beschäftigt dewegen kann ich kaum was dazu sagen
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Und wieso heißt es X-Tension oder früher :?: Ich hätte ja gerne für X-BTF gestimmt, wegen der Atmo und weil alles neu war.

mfg Odie
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

Mein Favorit ist und bleibt ebenfalls :xbtf: .
Zum einen wegen der Atmo, dann wegen der Story, die in X-T und X² nicht sonderlich ausgeprägt war
und, wie ich höre, auch in X³ zu kurz sein soll und drittens:
Ich find's ein total geiles Gefühl, mit nur einem Schiff in der Lage zu sein,
das komplette X-Uni fast im Alleingang in Schutt und Asche legen zu können :fg: ,
sämtlichen Verfolgern davonbrausen zu können und selbst, wenn doch jemand
mit meiner Speed mithalten kann: Mehr als B-EPWs werden eh nicht benutzt
und auch die nur von den XM1ern :D , was einem mit 2x125er Schilden eh wurst sein kann 8),
wenn man immer schön Kurven fliegt. Der einzige Nachteil, den's in XBTF gab, war, dass es
im X-Shuttle nur 10 Raketenslots gab - ganz schön doof,
wenn man mal eben die Xenon-Schiffswerft in die Luft sprengen möchte! :twisted:
Praiden
x2

Post by Praiden »

Mein Lieblings X bleibt erstmal X2 da mich X3 im Moment nicht überzuegen kann und auch nicht will.
Helios [USC]
x3

Post by Helios [USC] »

X3 trotz Fehlern im Überfluss schon jetzt besser als X2. XT hab ich leider nie gespielt, werde ich aber später nachholen; nach X3.

MfG Helios
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

X² eindeutig... ansonsten X-BtF.
GalaX
x3

Post by GalaX »

Von der Atmosphäre her finde ich X-Beyond the frontier immernoch unschlagbar, hab aber für X2 gestimmt, da ich es doch länger gezockt habe :)
Ob mir X3 auch so viel Spaß macht weiß ich erst nach Weihnachten...

MfG
Sebi
Boronenherrscher
x4

Post by Boronenherrscher »

Für mich ist X-BTF immer noch der beste Teil, alleine schon deswegen, weil alles neu war; inzwischen hat sich ja eine gewisse "Routine" eingestellt.
Obwohl das natürlich nicht heisst, dass die anderen Teile schlecht sind; auch sie haben ihren Reiz.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

X-BtF fand ich irre langweilig, und das schon nach einigen Spielstunden.
Aber X-Tension war richtig gut, besonderm mit den aktuellen Patches sogar super :)
So muss ein Addon aussehen. Weshalb ich auch für ersteres gestimmt habe.

X2 hab ich auch lange gespielt aber ist doch eigentlich erher eine grafische Runderneuerung mit der Möglichkeit Korvetten und GKS zu fliegen (die Schiffe in X-T fand ich aber persönlich zum Teil schöner, besonders die Primaten und Xenonen)

X3 habe ich noch nicht allzu intensiv gespielt, aber ich bin mir sicher das es nach dem einen oder anderen Patch ziemlich gut sein wird (ich warte jetzt erstmal auf Pätsch 1.3) . Besonders die Kämpfe gefallen mir und über die funtastische Grafik braucht man ja eh kein Wort verlieren.

Viel Spass :)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Keine Frage, keine Frage ;)

:xt::xt::xt::xt::xt:

Warum?

War einfach das beste Spiel im X-Universum, jedes Schiff hatte ein eigenes Cockpit, per Patch kamen sogar noch kaufbare TLs hinzu, zudem gab es irre viele Missionen und immer wieder Leute die einem zum Rennen herausgefordert haben oder einfach dringend um Hilfe gerufen haben, es hat bei X-Tension einfach fast alles gepasst, zumindest weitaus mehr als bei X2 und später.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
XAndi
x3

Post by XAndi »

:oops: Ich habe ja ganz vergessen zu sagen welches X ich am besten finde!

:x2:

X2: Die Bedrohung ( dieses mal richtig geschrieben)
X2 ist nunmal das beste X!
------------------------------
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ganz eindeutig X-btf :)

das erste mal ist immer am besten (wer den Herrn Michael Mittermeier kennt weiß wovon ich rede ^^)

X-T war zwar nach einigen patches dann doch spielbar ( :roll: ) aber hat schon nichtmehr so gefesselt

und danach ist aus dem potential welches X hat, einfach zu wenig gemacht worden....schon daher, weil man viel zu hastig gearbeitet hat.
(mensch Egosoft, lasst euch doch nicht immer so vom publischer stressen....)
es gab einfach zu viele fehler, zu viele super ideen, die nicht umgesetzt werden konnten....ich weiß nicht...man zieht zwar mit einer neuen (und wirklich genialen) grafik ein paar neue leute an, doch hätte man sich lieber mehr zeit fürs programmieren gelassen, würde man jetzt vlt nicht so viele stammkunden verlieren.

ich frag mich ja was besser ist: gute stammkunden, die für das spiel schon allein durch ihre begeisterung werbung machen und auch nichtkenner der x-reihe so anregen sich das spiel zu kaufen, oder jede menge Baller-Kiddies, die das spiel dann nach 2 wochen wieder über e-bay verkaufen, weil es ihnen zu langweilig wird. dann ists auch schon vorbei mit dem "Profit" :roll:

na zumindest wissen wir, dass egosoft zumindest versucht die meisten fehler noch auszubügeln. so viele patches macht normalerweise kaum eine andere firma. zumindest kümmert sich ego noch ein bisscehn um seine kunden ^^

aber schluss jetzt damit......immer diese kritik ^^(ich hoffe das bischen kritik regt jetzt nicht schonwieder zu einer frustrierenden diskussion an, in der wieder das selbe ergebniss rauskommt, nämlich nichts... )

MFG Grace of Death
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

also...hui! keine ahnung...jedes spiel hat mir auf seine art gefallen!

:xbtf: wegen guter atmo und weil alles neu war (sammeltrieb - war ganz scharf darauf immer bessere sachen für mein schiff zu kaufen)story war auch in x-btf schon sehr kurz gehalten. bedenkt doch ma wie viele missionen man da machen konnte. 6 stück oda so.
:xt: wegen den vielen neuerungen und freiheiten. jajaja das waren noch zeiten. auch die atmo fand ich ziemlich gut.
:x2: guter story-part. göile grafik, göile atmo, mehr freiheiten, mehr gegner :twisted:
:x3: naja, kann dazu noch nich wirklich viel sagen, das spiel is ja auch noch nich ganz fetig. aber bis jetzt ganz jut. grafik - WOW, KI- WOW, schiffe und erweiterungen - WOW
gute arbeit ego :thumb_up: :wink:
little stefanski [LXC]

Post by little stefanski [LXC] »

ich hab zwei :xbtf: :x3:
little stefanski [LXC]

Post by little stefanski [LXC] »

äh bei :xbtf: und :xt: ist die schrift kaum zu lesen aber sie sind gut auser das in :xt: keine story da is

aber sonst sind die beiden ganz :thumb_up:

Return to “Off Topic Deutsch”