Alle TL´s automatisch aufrüsten-.....

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wurzelseppi
x3tc

Alle TL´s automatisch aufrüsten-.....

Post by Wurzelseppi »

Hallo zusammen,

mich **** das unheimlich, daß mir die Khaak oder Piraten immer meine TL´s plattmachen, also will ich sie alle auf einmal mit 25 W und BPAC ausrüsten....aber nicht nur das, auch mit Engine Booster Rudder Optim. und so weiter.....gibts kein script, mit dem ich schiffe automatisch auf einen bestimmten ausrüstungsstand bringen kann, und zwar automatisch......

2. Frage, such ein script, mit welchem ich einen Frachter anweisen kann, in einem oder mehreren Sektoren Fabriken mit Ressourcen zu beliefern, und wenn ich mehrere Frachter damit ausrüste, müssten die sich untereinander abstimmen, wer welche Station anfliegt......die Verwaltung meines Emperiums ist langsam fast ein FullTime Job :-))

Danke an alle,

Gruß,

Wurzelseppi

P.S Wäre auch für Vorschläge für anderen Verwaltungsscripts dankbar, die das Leben leichter machen
EtA
x2

Post by EtA »

Du meinst wohl TS, nicht TL, oder?
Dann kauf doch nur L Versionen, die sind ja schon voll ausgerüstet, bringt aber nix da sie auch mit 3x25MW von Khaak gekillt werden, lieber Sektorwachen aufstellen.
Waffen sind sogar ein Nachteil in TS, die halten sich dann für den roten Baron und wollen kämpfen statt fliehen.
Boost Erw. etc...kannst du dir sparen, nutzen die doofen KI Heinis eh nicht.

Zu 2, das macht die Warenlogistik aus dem Bonuspack.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”