Mircosoft Sidewinder Force Feedback 2
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mircosoft Sidewinder Force Feedback 2
Geht's noch wem so, dass es null Kraftrückmeldung gibt? Ich checks oft überhaupt net wenn ich getroffen werd.. i hör nix.. i seh nix.. denn die fut kleine anzeige sieht kein schwanz gscheit in der hektik u spüren tu i halt auch null.. super.. irgendwann.. schilde kritisch.. ein zwinkern später bumm
juhu.. ach wie lieb ich x3..
juhu.. ach wie lieb ich x3..
AMD Athlon XP 3400+ (2334Mhz), 1,5GB DDR 333er RAM, Asus A7N8-X NForce2 Mainboard, GeForce 6800 Ultra 256MB, Soundblaster X-FI
-
-
Ja.
Einstellungen sind im Spiel möglich. Allerdings kann es sein, dass Dein Joystick nicht unterstützt wird oder Probleme macht. Vielleicht könnte sich mal jemand äußern, der denselben nutzt, ich spiele nicht mit Joystick ...

Alles wird unterstützt
Vassenego
Einstellungen sind im Spiel möglich. Allerdings kann es sein, dass Dein Joystick nicht unterstützt wird oder Probleme macht. Vielleicht könnte sich mal jemand äußern, der denselben nutzt, ich spiele nicht mit Joystick ...

Alles wird unterstützt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
ZU dem Thema ist das hier jetzt der dritte Thread den ich sehe.
Ja, ich spiele ebenfalls mit dem Joystick, nein ich habe auch keinerlei Mitten-Rückstellung oder Force Feedback.
In anderen Spielen funktioniert er einwandfrei...
Ach wo ich seh, Metrion27 du hast die selbe Config wie ich bloss eine geringfügig schnellere CPU. Wie läufts denn bei dir so frameratentechnisch?
Ja, ich spiele ebenfalls mit dem Joystick, nein ich habe auch keinerlei Mitten-Rückstellung oder Force Feedback.
In anderen Spielen funktioniert er einwandfrei...
Ach wo ich seh, Metrion27 du hast die selbe Config wie ich bloss eine geringfügig schnellere CPU. Wie läufts denn bei dir so frameratentechnisch?
-
-
Hallo,
Habe das gleiche Teil.
Alles in X3 auf Bodybuilder gestellt.
Einzige Reaktion des Joysticks ist ein heftiger Ruck beim Starten von X3.
Im Spiel ist nichts da (z.B bei Flug, Kampf).
Bin zum Testen mal absichtlich gegen n'en Astro geknallt,
da erfolgt dann schon eine Reaktion (so, wie man's von X2 kennt).
(Scheint das einzige zu sein, was X3 derzeit unterstützt).
Verhalten wie in X2 kann man echt vergessen.
(Getestet mit Disco, Buster, Merkur und Harrier, derzeit hab ich leider nicht mehr).
Ist echt verbesserungswürdig, um nicht zu sagen shit
Anubis_XLVI

Habe das gleiche Teil.
Alles in X3 auf Bodybuilder gestellt.
Einzige Reaktion des Joysticks ist ein heftiger Ruck beim Starten von X3.
Im Spiel ist nichts da (z.B bei Flug, Kampf).
Bin zum Testen mal absichtlich gegen n'en Astro geknallt,
da erfolgt dann schon eine Reaktion (so, wie man's von X2 kennt).
(Scheint das einzige zu sein, was X3 derzeit unterstützt).
Verhalten wie in X2 kann man echt vergessen.
(Getestet mit Disco, Buster, Merkur und Harrier, derzeit hab ich leider nicht mehr).
Ist echt verbesserungswürdig, um nicht zu sagen shit
Anubis_XLVI

-
habe auch den ff2 von ms.
hab null ff unterstützung! aber was mich am meisten stört ist das der stick nicht auf mittel stellung geht wenn ich die dioden am stick berühre wie es in anderen game ist!
naja in x2 hats ja auch nie wirklich gefunzt. mittel stellung gibts da bis heute nicht. hoffe ja das das in x3 wenigstens mal klappt.
hab null ff unterstützung! aber was mich am meisten stört ist das der stick nicht auf mittel stellung geht wenn ich die dioden am stick berühre wie es in anderen game ist!
naja in x2 hats ja auch nie wirklich gefunzt. mittel stellung gibts da bis heute nicht. hoffe ja das das in x3 wenigstens mal klappt.
einen schönen tag noch.
-
Das selbe in grün und auch inzwischen zum dritten oder vierten mal.
Keine Mittelrückstellung, kein Widerstand beim lenken, keine rüttler beim Waffenabschuss (das stört noch am wenigstens bzw. ist egal wenn es das nicht geben sollte - laser und Rückstoss dürfte eh eher unrealistisch sein
)
certhas aka Ano
Keine Mittelrückstellung, kein Widerstand beim lenken, keine rüttler beim Waffenabschuss (das stört noch am wenigstens bzw. ist egal wenn es das nicht geben sollte - laser und Rückstoss dürfte eh eher unrealistisch sein

certhas aka Ano
-
Hallo!
Das Gleiche in grün, gelb und rosarot-kariert mit blauen Punkten.
Hab mir für X3 extra einen neuen Freudenknüppel gegönnt (Cyborg evo Force). Anstatt mich zu verwöhnen, hängt dieses Ding nur schlaff herum.
Raumgefechte sind möglich, die Steuerung aufgrund der fehlenden Mittelrückstellung äußerst schwammig.
Ziemlich enttäuschend. Ichweich sollte nochmal gründlich nachdenken und Abhilfe schaffen.
Ansonsten ist der X3-Faktor im grünen Bereich.
Over and out
P.S. Microsoft Precision Pro for ever !
Das Gleiche in grün, gelb und rosarot-kariert mit blauen Punkten.
Hab mir für X3 extra einen neuen Freudenknüppel gegönnt (Cyborg evo Force). Anstatt mich zu verwöhnen, hängt dieses Ding nur schlaff herum.
Raumgefechte sind möglich, die Steuerung aufgrund der fehlenden Mittelrückstellung äußerst schwammig.
Ziemlich enttäuschend. Ichweich sollte nochmal gründlich nachdenken und Abhilfe schaffen.
Ansonsten ist der X3-Faktor im grünen Bereich.
Over and out

P.S. Microsoft Precision Pro for ever !
A64 SanDiego 4000+ - ASROCK 939Dual-SATA2 - 2x1024MB MDR - 1 x 7800 GTX 256MB
1 x Hitachi 250 GB IDE - 1 x Toshiba DVD SD-1712-1004 - 1 x Creative Audigy ZS2 - W-XP H SP2
Performance-Tipps abgearbeitet und Codecs bis zum Erbrechen aktualisiert
=> X3 läuft sehr gut aber SWG und PK laggen wie Sau
1 x Hitachi 250 GB IDE - 1 x Toshiba DVD SD-1712-1004 - 1 x Creative Audigy ZS2 - W-XP H SP2
Performance-Tipps abgearbeitet und Codecs bis zum Erbrechen aktualisiert
=> X3 läuft sehr gut aber SWG und PK laggen wie Sau
-