X3 stürzt beim Start ab.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lord-Seether
x3

X3 stürzt beim Start ab.

Post by Lord-Seether »

Hi so erstma daten:

Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ Intel Pentium 4A, 2666 MHz (5 x 533)
1024 MB RAM
nVIDIA GeForce FX 5950 Ultra

So ich habe das Problem das wenn ich Auf die Start.exe von X3 klick starte er normal das programm. Es kommt dann der cd check ob es die orginal cd ist. und bleibt dann bei 25% der überprüfung stehn und es gbt nen reboot.
die wahrscheinlichkeit das ich ins spiel komme sind bei 40% oder weniger.
habe schon das spiel neu installed. auch der patch von der cd software die das überprüft habe ich schon gezogen und installed.
ansonsten spiel ich das spiel auf höchster auflösung im moment wo ich noch gespielt habe, erst 2 h , flüssig.
ich erhalte den fehler :

C:\WINDOWS\Minidump\Mini120205-01.dmp
C:\DOKUME~1\LORDSE~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

wenn ich den rechner dann wieder hochgefahren habe.
wäre schön wenn wer rat wüste :)
mfg Lord Seether
Myamoto Musashi
x3tc

Post by Myamoto Musashi »

Sieht mir nach einem Starforce Problem aus. Geh' mal auf deren Website (http://www.star-force.com/) und such da 'ne Kontaktmailadresse raus. In Fällen wie Deinen kann Starforce eine Deaktivierung der SF-Prüfung vornehmen...

EDIT:Mail müsste support@star-force.com sein.
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel
Lord-Seether
x3

Post by Lord-Seether »

ok ich schau mal was die dazu meinen von Star-Force

thx @ Myamoto Musashi
mfg Lord Seether

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”