25 MW Schilde verkaufen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
25 MW Schilde verkaufen
Hallo alle zusammen,
habe in x-tension einen Argon-Transporter mit 25 MW Schilden in Bucht 1 und 2 gekapert. Nur kann ich die Schilde nich verkaufen oder aber der Transporter wird nur für ca 60 T Credits gekauft.
Wie kann ich die Schilde einzelnd loswerden?
Vielen Dank für eure Antworten.
habe in x-tension einen Argon-Transporter mit 25 MW Schilden in Bucht 1 und 2 gekapert. Nur kann ich die Schilde nich verkaufen oder aber der Transporter wird nur für ca 60 T Credits gekauft.
-
1. Den Transporter mit T anvisieren
2. I drücken (Infos über ziel)
Falls dein Schiff eine Transportererweiterung besitzt (erhältlich im Gonertempel),dann weiter mit 3a,falls nicht,3b
3a. auf Frachttransport gehen,und dann das schild markieren und mit den pfeiltasten und Enter auf dein schiff beamen,dann kannste das im Ausrüstungsdock verkaufen.
3b. auf frachtabwurf (oder so ähnlich) gehen ,enter drücken und das 25MW-schild mit Enter auswählen,dann wird das Schild vom Transporter abgeworfen und kann von dir aufgesammelt und im Ausrüstungsdockverkauft werden
EDIT:
4.Eine andere Möglichkeit zum Frachtaustausch ist es,dass ihr beide (der transporter und du) in einer station landet.
Dann kannst du in der station über die funktion "gelandete schiffe" dein schiff auswählen und frachttransport auswählen drücken,und das schild in deinen laderauf verfrachten.
Rei
2. I drücken (Infos über ziel)
Falls dein Schiff eine Transportererweiterung besitzt (erhältlich im Gonertempel),dann weiter mit 3a,falls nicht,3b
3a. auf Frachttransport gehen,und dann das schild markieren und mit den pfeiltasten und Enter auf dein schiff beamen,dann kannste das im Ausrüstungsdock verkaufen.
3b. auf frachtabwurf (oder so ähnlich) gehen ,enter drücken und das 25MW-schild mit Enter auswählen,dann wird das Schild vom Transporter abgeworfen und kann von dir aufgesammelt und im Ausrüstungsdockverkauft werden
EDIT:
4.Eine andere Möglichkeit zum Frachtaustausch ist es,dass ihr beide (der transporter und du) in einer station landet.
Dann kannst du in der station über die funktion "gelandete schiffe" dein schiff auswählen und frachttransport auswählen drücken,und das schild in deinen laderauf verfrachten.
Rei
-
Ich glaube, da gibt es einen kleinen Bug. Ich hatte das mal bei nem gekaperten Piraten-Split-Transporter und einem normalem Split-Transporter (auch gekapert).
Die Schildstärke war zwar auf 25000% (bzw. 50000%), aber in der Frachtliste war nichts aufgeführt. Und verkauft werden konnte er auch nur für den Preis ohne Schilde...
Die Schildstärke war zwar auf 25000% (bzw. 50000%), aber in der Frachtliste war nichts aufgeführt. Und verkauft werden konnte er auch nur für den Preis ohne Schilde...

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
[quote="Marco H."]Ich glaube, da gibt es einen kleinen Bug. Ich hatte das mal bei nem gekaperten Piraten-Split-Transporter und einem normalem Split-Transporter (auch gekapert).
[/quote]
was du hast, ein schiff mit 50000 schild ohne schilde ist doch spitze

was du hast, ein schiff mit 50000 schild ohne schilde ist doch spitze

-
hatte ich auch mal. einen split muli (was für ein zufall) gekapert. das ding hatte genauso die 50MW schildenergie. hab mich tierisch gefreut, eine million für einen armen piloten. und dann hatte der überhaupt nix an bord. ratzekahl leer. nix da.
da ich den auch noch im split-gebiet gekapert hab, bin ich auf einen alten spielstand ausgewichen.
adaniya
da ich den auch noch im split-gebiet gekapert hab, bin ich auf einen alten spielstand ausgewichen.
adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
-
Jaja, die gekaperten Mulis. Hatte auch die Hälfte meiner Fabriken mit denen beliefert. Aber wer mag schon die Split?
Mein bevorzugtes Jagdgebiet war immer Teladi Profit.
Die Schilde konnte ich auch nie ausbauen, aber sie bieten den Schiff immer noch Schutz (einfach mal draufschießen, explodiert nicht) und Split Mulis sind meiner Meinung nach die besten Transporter nach dem Argon TS: Einigermaßen schnell und guter Laderaum.
Nimm ihn am besten zum versorgen von deinen Fabriken oder für den Remote Handel her. Wenn ein paar Split hinter dir her sind, wegen dem Transporter: Nur toter Split ist guter Split!
greili>>>
Die Schilde konnte ich auch nie ausbauen, aber sie bieten den Schiff immer noch Schutz (einfach mal draufschießen, explodiert nicht) und Split Mulis sind meiner Meinung nach die besten Transporter nach dem Argon TS: Einigermaßen schnell und guter Laderaum.
Nimm ihn am besten zum versorgen von deinen Fabriken oder für den Remote Handel her. Wenn ein paar Split hinter dir her sind, wegen dem Transporter: Nur toter Split ist guter Split!

greili>>>
-
naja, wer braucht schon split.Greili wrote:Jaja, die gekaperten Mulis. Hatte auch die Hälfte meiner Fabriken mit denen beliefert. Aber wer mag schon die Split?
Nimm ihn am besten zum versorgen von deinen Fabriken oder für den Remote Handel her. Wenn ein paar Split hinter dir her sind, wegen dem Transporter: Nur toter Split ist guter Split!![]()
greili>>>

wenn man die zum kaper-freiwild erklärt, verliert man den zugriff auf die 25MW fab und ein paar nebensächlichkeiten wie squash minen. und wenn man ganz böse ist, wird der flug durch split-gebiet ein spießrutenlauf

adaniya
adaniya
-
Re: 25 MW Schilde verkaufen
Normal werden in X-Tension Schilde, Waffen und Raketen im Ausrüstungsdock verkauft, Schiffe in der Werft.furchur wrote:Hallo alle zusammen,
=> Das bedeutet bei einem gekaperten Schiff erst den Flug in eine Ausrüstungsstation oder
die Benutzung des Transportstrahls der Goner oder
falls vorhanden Einflug und Umschichten der 'Waren' im eigenen TL-Frabiktransporter.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
-
hallo FetterAhn
das ist ein bug, das schiff hat keine schilde (im laderaum) mehr, die schildenergie ist aber noch vorhanden, und das schiff lädt normal auf. vielleicht ist es ein relikt von Xbtf, wo die schiffe auch keine schilde (im laderaum) hatten, aber dennoch eine gewisse schildenergie.
adaniya
das ist ein bug, das schiff hat keine schilde (im laderaum) mehr, die schildenergie ist aber noch vorhanden, und das schiff lädt normal auf. vielleicht ist es ein relikt von Xbtf, wo die schiffe auch keine schilde (im laderaum) hatten, aber dennoch eine gewisse schildenergie.
adaniya
-
Ein Bug hä ?
Ertsmal waren die Information von Furchur für mich zu dürftig um die Situatuion nach der langen Pause 'richtig' beurteilen zu können.
Dann muß ich irgendwie wieder auf die vierstellige Postanzahl vom alten Forum kommen.
Und Schliesslich könnte es gut Absicht sein den Stand von Völkerfrachtern so zu lassen um dezent auf andere bestehende Gegner als Ziel hinzuweisen.
Ertsmal waren die Information von Furchur für mich zu dürftig um die Situatuion nach der langen Pause 'richtig' beurteilen zu können.
Dann muß ich irgendwie wieder auf die vierstellige Postanzahl vom alten Forum kommen.
Und Schliesslich könnte es gut Absicht sein den Stand von Völkerfrachtern so zu lassen um dezent auf andere bestehende Gegner als Ziel hinzuweisen.

Null Bock auf Scripte
-
Immer wieder beeindruckend wie schnell man vergessen wird, vor allem von denen die zwar relativ neu im Forum sind, aber natürlich schon im alten THQ Forum jeden Beitrag mitgelesen haben!FetterAhn wrote:Ein Bug hä ?

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Na dann mach mal hinneFetterAhn wrote:Dann muß ich irgendwie wieder auf die vierstellige Postanzahl vom alten Forum kommen.

Ich komme irgendwie auch nicht mehr so recht auf ne vernünftige Postanzahl...vielleicht weil es hier kaum noch Mako-Mecker-Threads gibt.
ON-Topic: Hatte ich irgendwie noch nie...und schliesslich sagt fuchur ja, dass der Pott 25MW Schilde in Slot 1 und 2 hat und nicht nur einfach ne angezeigte Schildstärke. Da sollte also schon was vorhanden sein.
Have fun: Gala Do.
-
Ich hatte es eben auch nicht.
Es wiederstrebt mir einfach irgendein Schiff oder ne Station eines der beteiligten Völker zu schädigen. Das Wirtschaftssystem und die Möglichkeit Piraten oder Xenon zu kapern sind bei weitem Ausreichend um in annehmbarer Zeit auf nen goldenen Zweig zu kommen.
Das soll natürlich andere Menschen nicht daran hindern es anders zu machen, wie ein paar Goner kapern (die 2% sind nicht umsonst im Nachhinein eingeführt worden) oder sich am Kapern eines Volks-TL zu versuchen.
Es wiederstrebt mir einfach irgendein Schiff oder ne Station eines der beteiligten Völker zu schädigen. Das Wirtschaftssystem und die Möglichkeit Piraten oder Xenon zu kapern sind bei weitem Ausreichend um in annehmbarer Zeit auf nen goldenen Zweig zu kommen.
Das soll natürlich andere Menschen nicht daran hindern es anders zu machen, wie ein paar Goner kapern (die 2% sind nicht umsonst im Nachhinein eingeführt worden) oder sich am Kapern eines Volks-TL zu versuchen.
Null Bock auf Scripte
-
ich möcht das schiff sehen das 50000% schildenergie hatMarco H. wrote:Ich glaube, da gibt es einen kleinen Bug. Ich hatte das mal bei nem gekaperten Piraten-Split-Transporter und einem normalem Split-Transporter (auch gekapert).

50000/1000

-
Komischerweise wird die Schild- (und Waffen-) stärke in der Schiffsinfo immer mit % angegeben...DER-Kola-MIXER wrote:trash
Und was sollten deine sinnfreien "Berechnungen" (ich nenne das jetzt mal so) da?
Small_CPU is right... life sucks.
-