Hallo zusammen,
ich kann ja viel verschmerzen, was X3 betrifft. Alle bekannten Kritikpunkte sind ja hinreichend bekannt und die will ich nicht kommentieren, auch ein gelegentlicher CTD ist evt. noch hinnehmbar.
ABER - Wenn es 5 Minuten oder länger (oder garnicht) dauert bis X3 startet, reißt mir echt der Gedultsfaden.
Die Installation lief problemlos, folglich glaube ich nicht, dass mein DVD Laufwerk ein Problem hat. Die Programmierer dieses Schutzsystems leiden wohl an einer totalen Raubkopiererparanoija, ebenso wie der Publisher, der die ganze Sache vermutlich mitverbrochen hat. Die Kollegen, die diesen Kopierschutz verbrochen haben, sollten sich etwas mehr mit der realität beschäftigen, als hirnlose Hürden für Spieler einzubauen, denn wer wirklich sucht, findet den Crack inerhalb kürzester Zeit.
So - jetzt kann mich wer will beschimpfen wegen Suchfunktion, schon oft erwähnt, usw. oder auch zustimmen.
Ich geh jetzt CIV 4 zocken!
Tschüß zusammen!
PS: Deepsilver und Starforce sind wirklich zwei sehr seltsame Institutionen mit einem Hang zur Selbstzerstörung - Schade um Egosoft und X3!
Spiel Startdauer 5 Minuten bis unendlich
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Moin.
Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann mit dem Programm CD Bremse die DVD-Laufwerksgeschwindigkeit auf 5x gesetzt und jetzt dauert es noch maximal 10 Sekunden bis X3 startet.
Mfg
Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann mit dem Programm CD Bremse die DVD-Laufwerksgeschwindigkeit auf 5x gesetzt und jetzt dauert es noch maximal 10 Sekunden bis X3 startet.
Mfg
AMD Athlon 2800+ Barton
Asus A7N8X-E Deluxe
Gainward 6600 GT 256 MB Golden Sample
1 GB Infineon RAM
Maxtor 120 GB
DVD NEC 2500A
DVD NEC 3520
Asus A7N8X-E Deluxe
Gainward 6600 GT 256 MB Golden Sample
1 GB Infineon RAM
Maxtor 120 GB