Wenn interesse besteht köann jede rmal unter folgedenen Daten ins Teamspeak kommen 81.169.149.182:8888 . Dort kann man siuch dann ja mal abstimmen, ob und wenn ja wie es weitergehen soll, bzw kann
@MODS: Eine Löschung dieses Beitrages würde zeigen das Ihr keine Community Disskussion ausserhalb des Forums erlaubt. Wobei mir sind auch gerne MODS UNDADMINNS Willkommen, vielleicht würde sich dann ja einiges klären lassen, oder aber ansonsten nett disskutieren
An alle die Motzen !!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
Ne ich glaub du peilst hier was nicht so sauber oder?
1. Das Game ist bugversaut bis anschlag, ok aber daran wird geackert, ist ja auch in ordnung aaaberr
2. Starforce ist ne krise und ego macht nix dran bzw sagt nru sdas thema sei durch
3. Bisher noch keine Info wa sim Patch behoben wird
4. Wenn du ncih reinwillst ins ts smusst eja nich kommen nur dan spam hier net rum
1. Das Game ist bugversaut bis anschlag, ok aber daran wird geackert, ist ja auch in ordnung aaaberr
2. Starforce ist ne krise und ego macht nix dran bzw sagt nru sdas thema sei durch
3. Bisher noch keine Info wa sim Patch behoben wird
4. Wenn du ncih reinwillst ins ts smusst eja nich kommen nur dan spam hier net rum
-
Irgendwie kotzen solangsam beide Parteien an, die die meckern und die die meckern dass gemeckert wird XD Ich bin zwar auch eher ein Meckerer, aber ich spiele X3 und habe Spass, auch wenn mich vieles enttäuscht hat und wohl auch noch enttäuschen wird.
Ich find das mit dem TS ne gute Idee, werde vielleicht auch mal reinschauen wenn einer da sein sollte, oder gegenteilig: Wenn noch Platz ist
Ich find das mit dem TS ne gute Idee, werde vielleicht auch mal reinschauen wenn einer da sein sollte, oder gegenteilig: Wenn noch Platz ist

H A L F - L I F E forever!!! ^^