An alle die Motzen !!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fhilgers78
x3tc

An alle die Motzen !!!

Post by fhilgers78 »

Wenn interesse besteht köann jede rmal unter folgedenen Daten ins Teamspeak kommen 81.169.149.182:8888 . Dort kann man siuch dann ja mal abstimmen, ob und wenn ja wie es weitergehen soll, bzw kann

@MODS: Eine Löschung dieses Beitrages würde zeigen das Ihr keine Community Disskussion ausserhalb des Forums erlaubt. Wobei mir sind auch gerne MODS UNDADMINNS Willkommen, vielleicht würde sich dann ja einiges klären lassen, oder aber ansonsten nett disskutieren
zodiaxx
x3

Post by zodiaxx »

Hallo,

ts ja aber leider nur sound on board und deshalb koennte ich nur zuhoeren.. schade, waere gerne dabei!

Viel Erfolg
zodiaxx
Trade Fight Build Think - wenn man es den mal installiert bekommen hat und nach n+1 weiteren patches
Thunder567
x3

Post by Thunder567 »

zodiaxx wrote:Hallo,

ts ja aber leider nur sound on board und deshalb koennte ich nur zuhoeren.. schade, waere gerne dabei!

Viel Erfolg
zodiaxx

Schade... unterhalten uns gerade....
cr0n76
x3

Post by cr0n76 »

LOL, warum um alles in der Welt sollte dieser Thread gelöscht werden? Wohl zu lange bei den Paran(o)iden gewesen? :lol:
Nicholas Jones
x4

Post by Nicholas Jones »

ich möcht eher wissen wie oft solche sinnlosen threads noch kommen.

die haben doch gesagt, das sie an 1.3 arbeiten und ihn verschieben. meine güte kann man sich damit nicht zufrieden geben? peilt ihr das langsam nicht mehr? :?
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Wer hat das gesagt? Die Deutsche Community ist bisher nicht informiert worden. Wer hier nicht alle 5 Minuten rein schaut, bekommt nichtmal die Verlinkung auf den englischen Thread mit, weil hier so viele Threads geöffnet werden, das der mal schnell auf Seite 2 oder 3 landet.
fhilgers78
x3tc

Post by fhilgers78 »

Ne ich glaub du peilst hier was nicht so sauber oder?

1. Das Game ist bugversaut bis anschlag, ok aber daran wird geackert, ist ja auch in ordnung aaaberr

2. Starforce ist ne krise und ego macht nix dran bzw sagt nru sdas thema sei durch

3. Bisher noch keine Info wa sim Patch behoben wird

4. Wenn du ncih reinwillst ins ts smusst eja nich kommen nur dan spam hier net rum
ToTac
x3tc

Post by ToTac »

Irgendwie kotzen solangsam beide Parteien an, die die meckern und die die meckern dass gemeckert wird XD Ich bin zwar auch eher ein Meckerer, aber ich spiele X3 und habe Spass, auch wenn mich vieles enttäuscht hat und wohl auch noch enttäuschen wird.

Ich find das mit dem TS ne gute Idee, werde vielleicht auch mal reinschauen wenn einer da sein sollte, oder gegenteilig: Wenn noch Platz ist ;)
H A L F - L I F E forever!!! ^^

Return to “Off Topic Deutsch”