M@rtin
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Willst Du spielen ?M.A.D. wrote:Ich bin so unentschlossen
M@rtin
Also erstens hat wohl die spiritualität wenig mit der Inteligenz zu tun.Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. .
(Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.)
Dann doch lieber ein neues Privateer! Hat mehr Möglichkeiten ..Raucher wrote:Währen doch nur die Roberts-Brüder wieder am Start...
(Wunschtraum: Sequel zu Wing Commander Prophecy)
Dann doch lieber ein neues Privateer! Hat mehr Möglichkeiten ..Fallen-Angel wrote:[quote="Raucher]Währen doch nur die Roberts-Brüder wieder am Start...
ist das hier anders? nein. ich kaufe es mir definitiv nicht.mugla wrote:nach dem motto ..viel versprechen..schnell releasen..
Dann ruf doch bei der Zentrale an!bei jedem anderen produkt, welches derart mängelbehaftet ist, hätte der verbraucherschutz jede menge zu tun. aber hier kann man sich's anscheinend erlauben. echte fans lassen halt alles mit sich machen. das nenne ich mal eine gut durchdachte marketing-strategie.
Prophecy hatte ich nie gespielt, weil es mir von Anfang an nicht mehr gefiel .. Btw. hast du jemals Privateer (Teil 1, Teil 2 = Schrott)gespielt? Das hatte mehr als genug Athmossphäre .. Mit ner Bar auf jedem Planten/Station .. Händlergilde, Söldnergilde .. Die Wirtschaft war zwar zufällig, aber sonst stimmte alles!Raucher wrote:Continued Offtopic:
WC Prophecy hat aber m.E. die stimmigere Atmosphäre. Da darf es auch reine Action sein.
Raucher wrote:Dann doch lieber ein neues Privateer! Hat mehr Möglichkeiten ..Fallen-Angel wrote:[quote="Raucher]Währen doch nur die Roberts-Brüder wieder am Start...
Daran sieht man doch deutlich, dass X3 nichts für dich ist. Dir geht es offensichtlich um eine gute, ausgereifte und nett verpackte (mit Schauspielern) story. Daran ist nichts verkehrt, aber bei X3 liegt der Schwerpunkt ja wohl eindeutig auf dem Freelancer-Teil des Spiels. Die Atmosphäre kommt durch die Freiheiten die du hast und durch die Grafik der Umgebung, nicht der Sequenzen. Die Raumgefechte in Wing Commander waren ja ganz nett für ihre Zeit, aber bei weitem nicht der Hit. Freespace 2 hatte da z.B. wesentlich mehr zu bieten.Raucher wrote: Continued Offtopic:
WC Prophecy hat aber m.E. die stimmigere Atmosphäre. Da darf es auch reine Action sein.