Mein PC:
AMD 3700+
Gigabyte K8 SLI
Asus Geforce 7800 GT
1 Gb Samsung RAM
Creative Soundblaster
120 Gb Samsung IDE
80 Gb Maxtor IDE
Win XP Pro ServicePack 2
Das System ist neu aufgesetzt, nicht übertaktet, hat max 28 ° C Temperatur ( Graka 40 °C ), die Platten sind neu formatiert und defragmentiert. Die Cpu wird ebenfalls nicht wärmer als max 28 °C und der RAM ist ebenfalls einwandfrei ( Memtest 2 tage laufen lassen, 0 Fehler). Alle Treiber auf dem neuesten Stand und DirectX 9.0 c ist auch drauf.
Das Netzteil ist von Targa und auch zu 100 % nicht defekt bzw liefert mehr als genügend Power und TROTZDEM schmiert mir X³ alle nase lang ab. Habe vorher nicht drauf geachtet wann die Reboots kommen, aber seit gestern hänge ich in einem Sektor ( TKR`s Enteignung) fest, der PC friert sofort ein und zeigt nen Bluescreen wenn ich versuche per Springantrieb oder Sprungtor in einen anderen Sektor zu fliegen.
Nen CTD würd ich ja noch in Kauf nehmen, aber das ganze System neu zu booten ? Hallo ? Hab mir grad nen kleines Vermögen zusammen gespielt und absolut NULL Bock wieder von vorne anzufangen....
Hab nach unzähligen Versuchen zu ergründen was da nu los ist, die Auto Neustartfkt von Windows deaktiviert und mir mal aufgeschreiben was die Möhre mir mitteilen möchte.
ZUM TOPIC
Im BLUESCREEN sagt er mir jedesmal dass Datei Atkdisp.dll für den ganzen Brassel verantwortlich ist , eine Datei die im WINDOWS- Ordner selbst liegt.
IN den von Windows angelegten Savedumps zu den Abstürzen steht folgendes :
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xb171ead8, 0x00000000, 0xbf9d43ac, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: E:\WINDOWS\Minidump\Mini112905-08.dmp.
oder
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xb170bdd8, 0x00000000, 0xbf9d43ac, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: E:\WINDOWS\Minidump\Mini112905-07.dmp.
Hat jemand von euch Cracks ne Ahnung was da nun verkehrt laufen könnte ?- und tut nicht so als ob es euch nicht geben würde, ich weiß genau ihr seid irgendwo da draußen

[/b]