versteckter Benutzer

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

cb750
x2

versteckter Benutzer

Post by cb750 »

In der Angabe wer zur Zeit im Forum online ist steht auch die Angabe "versteckter Benutzer". Kann mir mal jemand sagen was ich darunter zu verstehen habe? Spionage oder was ?
AbandonHope

Post by AbandonHope »

Es könnte sein , das jemand in seinem profil "Online Status Anzeigen" auf nein gestellt hat. :idea: (den korrekten Optionsnamen hab ich nicht mehr genau im kopf)
GEN-Nation
x2

Re: versteckter Benutzer

Post by GEN-Nation »

Das heisst, dass nicht angezeigt wird, wer online ist.
So können sich z.B.: Admins, Mods, ... verstecken & das Forum beobachten ... und schau`n wer misst baut, ... etc.

Mit anderen Worten:
Wir haben Romulaner hier, die uns aus dem Hinterhalt zu Tode posten ;-) Widerstand zwecklos :D
Smartislarti[D6a]
x2

..oder so

Post by Smartislarti[D6a] »

Vielleicht hat sich auch einfach jemand als "Versteckter User" eingeloggt???! :idea:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hm.. ich denke auch eher das das die User sind die nicht diese Option von gesehen werden wollen eingestellt haben .... so ein Name wäre doch schwachsinnig :D
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Ghostrider wrote:Hm.. ich denke auch eher das das die User sind die nicht diese Option von gesehen werden wollen eingestellt haben .... so ein Name wäre doch schwachsinnig :D
Tach Ghostrider
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

lhop wrote:
Ghostrider wrote:Hm.. ich denke auch eher das das die User sind die nicht diese Option von gesehen werden wollen eingestellt haben .... so ein Name wäre doch schwachsinnig :D
Tach Ghostrider
Hallo Ihop

wie gehts denn so - freut mich dich auch hier zu sehen ... :o aber man sieht sich ja sonst auch :lol:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Return to “X Trilogie Universum”