Ungebetener Besuch Bug?!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ungebetener Besuch Bug?!
Ich hab an meiner Silizium Miene in Profitbrunnen einen ungebetenen Gast, den ich nicht loswerden kann. An einer der Andockklammer ist ein Raumanzug angedockt und so wie es aussieht, hat er sich da für immer nieder gelassen. Wie werde ich den wieder los. Es muss sich da wohl um nen abgeschossenen Piraten handeln, der sich mit nem Raumanzug aus dem Staub gemacht hat. Jetzt hängt er da schon seit ca 10 Stunden rum!
Wie werde ich den wieder los?
Gibts den Frachter auch Grösser?
-
-
nein... nicht witzig sondern traurig.
alle typen die den raumanzug "ausprobieren", fliegen zu einer station und docken dort ganz regulär an, füllen einen andochplatz und verschwinden NIE MEHR!
also. wenn einer aus seinem schiff hüpft.
1. abknallen
2. einsammeln und verkaufen.
3. wenn die station mal voll ist und NIX mehr geht geht nur noch station abschiessen.
alle typen die den raumanzug "ausprobieren", fliegen zu einer station und docken dort ganz regulär an, füllen einen andochplatz und verschwinden NIE MEHR!
also. wenn einer aus seinem schiff hüpft.
1. abknallen
2. einsammeln und verkaufen.
3. wenn die station mal voll ist und NIX mehr geht geht nur noch station abschiessen.
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
-
Re: Ungebetener Besuch Bug?!
Swordmann wrote:Ich hab an meiner Silizium Miene in Profitbrunnen einen ungebetenen Gast, den ich nicht loswerden kann. An einer der Andockklammer ist ein Raumanzug angedockt und so wie es aussieht, hat er sich da für immer nieder gelassen. Wie werde ich den wieder los. Es muss sich da wohl um nen abgeschossenen Piraten handeln, der sich mit nem Raumanzug aus dem Staub gemacht hat. Jetzt hängt er da schon seit ca 10 Stunden rum!

Probier doch mal ob dir der Anzug passt.
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
-
-
-
-
-
-
-
Der Raumanzug iss garantiert leer, weil der Typ, der zu dem Anzug gehört auf seiner Station rumgeistert.
Ich hatte schon einige abgeschossene Piloten zu Stationen treiben sehen, aber noch nicht danach geguckt, ob die am Landeharken hingen
(einige hatte ich an die Piraten verkauft, über Autotransport nen anderen Schiffes, die werden nicht von der Polizei auf illegale Waren kontrolliert),
das würde dann auch erklären, warum in einigen Forenbeiträgen steht:
die KI-Stationen sind mit Produkten überfüllt oder ohne Rohstoffe für die Prod., trotz MKIII-Händler u. freie MKIII-Händler der KI, dann wär das nen Bug, weil die Stationen, welche davon betroffen sind keine Handlungsmöglichkeiten mehr haben, da kann ja keiner mehr andocken.
Ich hatte schon einige abgeschossene Piloten zu Stationen treiben sehen, aber noch nicht danach geguckt, ob die am Landeharken hingen
(einige hatte ich an die Piraten verkauft, über Autotransport nen anderen Schiffes, die werden nicht von der Polizei auf illegale Waren kontrolliert),
das würde dann auch erklären, warum in einigen Forenbeiträgen steht:
die KI-Stationen sind mit Produkten überfüllt oder ohne Rohstoffe für die Prod., trotz MKIII-Händler u. freie MKIII-Händler der KI, dann wär das nen Bug, weil die Stationen, welche davon betroffen sind keine Handlungsmöglichkeiten mehr haben, da kann ja keiner mehr andocken.
Last edited by White-Eagle on Wed, 30. Nov 05, 00:29, edited 3 times in total.
-
-