Ungebetener Besuch Bug?!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Swordmann
x3

Ungebetener Besuch Bug?!

Post by Swordmann »

Ich hab an meiner Silizium Miene in Profitbrunnen einen ungebetenen Gast, den ich nicht loswerden kann. An einer der Andockklammer ist ein Raumanzug angedockt und so wie es aussieht, hat er sich da für immer nieder gelassen. Wie werde ich den wieder los. Es muss sich da wohl um nen abgeschossenen Piraten handeln, der sich mit nem Raumanzug aus dem Staub gemacht hat. Jetzt hängt er da schon seit ca 10 Stunden rum!

Wie werde ich den wieder los?
Gibts den Frachter auch Grösser?
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

jag die station in die luft :twisted: :twisted: :twisted:
Swordmann
x3

Post by Swordmann »

Ha HA! Ser witzig!
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

nein... nicht witzig sondern traurig.
alle typen die den raumanzug "ausprobieren", fliegen zu einer station und docken dort ganz regulär an, füllen einen andochplatz und verschwinden NIE MEHR!
also. wenn einer aus seinem schiff hüpft.
1. abknallen
2. einsammeln und verkaufen.
3. wenn die station mal voll ist und NIX mehr geht geht nur noch station abschiessen.
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
Hondapower
x3

Re: Ungebetener Besuch Bug?!

Post by Hondapower »

Swordmann wrote:Ich hab an meiner Silizium Miene in Profitbrunnen einen ungebetenen Gast, den ich nicht loswerden kann. An einer der Andockklammer ist ein Raumanzug angedockt und so wie es aussieht, hat er sich da für immer nieder gelassen. Wie werde ich den wieder los. Es muss sich da wohl um nen abgeschossenen Piraten handeln, der sich mit nem Raumanzug aus dem Staub gemacht hat. Jetzt hängt er da schon seit ca 10 Stunden rum!

Wie werde ich den wieder los?

:rofl: :rofl: :rofl:

Probier doch mal ob dir der Anzug passt.
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Dornwall
x3

Post by Dornwall »

Lass den doch als Untermieter. Bringt sicher auch bisschen Credits :rofl:
LtCasey1
x3

Post by LtCasey1 »

Asylantenbewerber a la X3. :o
AMD 64 x2 3800+G-force 6800GT G-extreme x64 treiber 81.95/2GB-Corsair 400MHZ/Audigy ZS2/ Gigabyte GA-K8NS-939 MOBO/ WIN XP 32
SP2
Hondapower
x3

Post by Hondapower »

Sorry, aber deine Beschreibung hört sich so geil an! :rofl:

Stell mir grad bildlich vor wie sich der nen Kaffee kocht und ein Frühstücksei macht weil es ihm bei dir so gefällt. :lol:
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
White-Eagle
x4

Post by White-Eagle »

Hm, dem muß doch mal der Sauerstoff ausgehen?
Der iss bestimmt schon tot, erfroren oder erstickt.

Geh doch mal auf die Station mit nen Schiff, auf angedockte Schiffe, Schiff wechseln oder so, in den Raumer einsteigen, abkoppeln, nen Schiff ins All neben die Station schicken, einsteigen u. landen.
:?: :?: :?:
Hondapower
x3

Post by Hondapower »

Und was soll er mit dem toten Typen beim einsteigen machen? :? :)
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

Der kommt in den Frachtraum und wird den Splittis dann als Chelt-Futter verkauft! :fg:
White-Eagle
x4

Post by White-Eagle »

Der Raumanzug iss garantiert leer, weil der Typ, der zu dem Anzug gehört auf seiner Station rumgeistert.

Ich hatte schon einige abgeschossene Piloten zu Stationen treiben sehen, aber noch nicht danach geguckt, ob die am Landeharken hingen

(einige hatte ich an die Piraten verkauft, über Autotransport nen anderen Schiffes, die werden nicht von der Polizei auf illegale Waren kontrolliert),

das würde dann auch erklären, warum in einigen Forenbeiträgen steht:
die KI-Stationen sind mit Produkten überfüllt oder ohne Rohstoffe für die Prod., trotz MKIII-Händler u. freie MKIII-Händler der KI, dann wär das nen Bug, weil die Stationen, welche davon betroffen sind keine Handlungsmöglichkeiten mehr haben, da kann ja keiner mehr andocken.
Last edited by White-Eagle on Wed, 30. Nov 05, 00:29, edited 3 times in total.
Andi2003
x3ap

Post by Andi2003 »

Sowas ist aber recht praktisch, wennst das in feindlichen Sektoren machst :wink:

Da blockieren die Deppen sich alle selbst! Mach ich echt liebend gern bei den Fischen. Wobei mir vorkommt, dass die immer nur genau zu einer Station fliegen......

LG

Andi
Swordmann
x3

Post by Swordmann »

Nja, ich wollte halt ein wenig Humor in den Text legen :) Mal im ernst, der angedockte Raumanzug tacht nicht auf der Liste der angedockten Schiffe auf. Ich werde mal versuchen, alle Andockklammern zu besetzen. Mal sehen ob ich den so weg bekomme. Ansonsten...HILFE!!! :lol:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”