Mission in Ketzers Untergang - kein Weiterkommen?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xyquas
x3tc

Mission in Ketzers Untergang - kein Weiterkommen?

Post by Xyquas »

Hallo,

habe bei der Mission in Ketzers Untergang das Problem, dass ich keinen Plan habe, wie man die Geschichte nun weiterspielt. Verschiedene Varianten erfolglos ausprobiert:
a) gleich an der Kristallfabrik angedockt
b) erst alle als Feind markierten Ziele abgeschossen, dann angedockt
c) alle möglichen Raumschiffe im Sektor angequatsch
d) 'ne Stunde im SINZA 10x gewartet :evil:

Bin ich nur zu doof oder ist das noch so'n supergenialer Missionsbug?
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.
-- Friedrich II. "Der Große"
spqr
x4

Re: Mission in Ketzers Untergang - kein Weiterkommen?

Post by spqr »

Xyquas wrote: Bin ich nur zu doof oder ist das noch so'n supergenialer Missionsbug?
Aber ein riesen Bug, du sollst bis zum nächsten Patch die Mission nicht anfangen. Bis dahin hatte ich sie auch schon fertig und keinen Spielstand mehr von vorher :evil: . Ich muss also das Game nochmal anfangen...
Einen Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man eine Sabotage sabotieren würde...
Xyquas
x3tc

Post by Xyquas »

Na toll - das sagst Du mir JETZT :(

Dann darf ich wohl ein paar Stunden zurückgehen, bis zum letzten Spielstand :rant:

Weiter kommentier' ich das lieber nicht, sonst fall' ich hier noch aus dem Rahmen ...
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.
-- Friedrich II. "Der Große"
RicardoDiaz500
x3

Post by RicardoDiaz500 »

Welche Mission ist das mit Ketzetr Unterkunft.
octavian1
x3

Post by octavian1 »

Ist glaub nicht ganz richtig. An der Station ist irgendwo ein Viereckiges Teil, fast wie ein Carport, da muss man nah ranfliegen, und dann teleportiert der Typ sich selbst rein.

So war`s zumindest bei mir, einfach sehr nah an der Fabrik rumfliegen, aber danach geht`s nicht viel weiter.

Dann kommt der Bug

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”