Zielmonitor nach Story dauerhaft abgeschaltet? Noch jemand dabei?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Zielmonitor nach Story dauerhaft abgeschaltet? Noch jemand dabei?

Post by bogatzky »

Moin!
In einem anderen Thread wurde über die Last des nicht abschaltbaren Zielmonitors und dessen Auswirkungen auf die Performance diskutiert.
Ticaki gab da den Tip, den Monitor auf "manuell" zu schalten, was den Vorteil bot, dass das Fenster dauerhaft minimiert bleiben sollte.
Allerdings ging dies bei mir nur bis zum An-, bzw. Abdocken von einer Station und dem Wechsel in einen anderen Sektor, dann musste wieder einmalig das Fenster minimiert werden.
Lange Rede, kurzer Sinn, bei mir ist momentan das komplette Monitorfenster aus dem HUD verschwunden. Ich habe nicht mal mehr den minimierten "Fensterbalken" beim auswählen eines Zieles im HUD.
Dies muss irgendwann während oder nach dem Abschluss der Story passiert sein, leider ist mir das auch erst verzögert aufgefallen.
Ich kann das Fenster auch wieder einschalten, wenn ich lustig bin, allerdings bleibt es dann auch wie zuvor erhalten, max. minimiert Im HUD.
Nun, was ist da los? Bzw. so schwer kann das Abschalten des Fensters für den nächsten Patch dann ja nicht wirklich sein oder geniesse ich hier einen besonderen Bug?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Scheich
x3

Post by Scheich »

Öhm, hast du schon mal Taste F4 versucht?. Dann sollte es doch wieder dort sein.

Gruss
Scheich

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”