Kein AL Menü

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Kein AL Menü

Post by TVCD »

Hi.
Ich wollte grad mal ins AL Menü, doch es ist nicht da wo es sein soll.
Des weiteren glaub ich das bei jeder neuen Installation andere fehler von X3 sichtbar werden.
Zuerst kamen nur ca. 5sekunden der Einsatz Videos/besprechung, jetzt läuft es voll aber, irgendwie spielt der mehrere einsatz videos hintereinander ab die erst später kommen sollten.
Direkt nachdem einsatz Video für den Patrouliien flug kommt das Video wo Julian in einen Zentrau wieder aufwacht. Hatte ich vorher nicht, nach der jetzigen installation kam das einfach, weiß einer von euch rat???
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
[Sentinel]
x4

Post by [Sentinel] »

AL wird erst nach Scripteditor-Aktivierung sichtbar, dort steht aber auch nichts drin, es sei denn, man macht ein AL-Script rein...
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

In der 1.1 Version ist es im Menü vorhanden. Sofern Patch 1.21 kommt gehts weg. Nun die frage es gibt ein zwei Al Scripts für X3, sind die auch aktiviert wenn ich die Option nicht im Gameplay habe?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”