Bug(?) bei Spielweise: "Bankrotter Attentäter"
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bug(?) bei Spielweise: "Bankrotter Attentäter"
Wählt man siche diese Art aus, startet man ja bekanntermaßen als gedungener Mörder, sprich als Pirat. Im Pilotenmenü steht die Kennung zu Pirat auf Freund, jedoch beruht das leider nicht auf gegenseitigkeit. Neben allen Rassen haben deine Kumpanen dich auch zum Abschießen gern und ich denke doch das das so nicht geplant ist, oder?
-
Die Kennung im Pilotenmenü zeigt nicht an, wie gern dich die jeweiligen Völker haben, sondern nur wie dein Bordcomputer sie "behandelt". Stellst du z.B. Kha'ak auf "Freund" zeigt deine Karte die nicht mehr rot an und die automatischen Geschütze feuern nicht mehr drauf.
Und ja, der Piraten-Spielmodus ist ganz schön in die Hose gegangen. Ist wohl ein Fall für die Scripter.
Und ja, der Piraten-Spielmodus ist ganz schön in die Hose gegangen. Ist wohl ein Fall für die Scripter.
-
danke dir für deine vermeindliche hilfe, jedoch war mir schon klar das die freund-feind kennung nur für mich gilt. und so schwer sollte es doch nicht sein die einstellung der piraten imer nächsten8oder übernächsten) patch umzustellen(und vllt auch ein rang entwickeln? sonst fällt ja alles sichtbare bis auf den kampfrang.....)
-
Hi,
habe auch den Attentäter Modus. Piraten auf freundlich und die werden bei mir schön brav als Feinde in rot dargestellt. Ausser die Stationen und deren Geschütze.
Allerdings interessiert es wohl auch keine der Stationen ob ich in deren Nähe Piratenschiffe zerlege.
Ok ich habe noch nicht auf eine Station geschossen.
Mir kommt diese Neutralität sehr gelegen, so habe ich schon einiges an den ausgestiegenen Piloten verdienen können.
Gruß
Anselmo
habe auch den Attentäter Modus. Piraten auf freundlich und die werden bei mir schön brav als Feinde in rot dargestellt. Ausser die Stationen und deren Geschütze.
Allerdings interessiert es wohl auch keine der Stationen ob ich in deren Nähe Piratenschiffe zerlege.
Ok ich habe noch nicht auf eine Station geschossen.
Mir kommt diese Neutralität sehr gelegen, so habe ich schon einiges an den ausgestiegenen Piloten verdienen können.
Gruß
Anselmo
-
-
also ein attentäter ist doch kein pirat! das ist jemand der frauen aus der gewalt von geiselnehmern befreit, den raub von kindern rächt, geklautes zeug wieder beschaft etc. und immer im auftrag von jemand arbeitet.
da diese missionen weg sind in x3, ist man pleite. das einzige was bleibt sind missionen wie "mich jagen die xenon, hilf mir..." oder xenoninvasionsmissionen.
piraten arbeiten nur für sich selbst, töten oder kapern was ihnen in die quere kommt.
durch die rangbeschrenkungen ist es fast unmöglich von anfang an pirat zu spielen, da man sehr eingeschränkt im bezug auf equipment ist, wenn man nur bei 1-2 völkern was gut hat.
und wer denkt das er die piratenfraktion freundlich gesinnt bekommt ist zimlich naiv. man kann die mit xxx millionen einheiten von illegalen waren versorgen und doch werden sie, wenn sie es schaffen jedes spieler schiff zerstören das sie finden können.
vielliecht das die yaki wie ein volk reagieren (mit rang etc.), ka, aber die normalen piraten sind IMMER einer der feinde des Spielers.
cya
da diese missionen weg sind in x3, ist man pleite. das einzige was bleibt sind missionen wie "mich jagen die xenon, hilf mir..." oder xenoninvasionsmissionen.
piraten arbeiten nur für sich selbst, töten oder kapern was ihnen in die quere kommt.
durch die rangbeschrenkungen ist es fast unmöglich von anfang an pirat zu spielen, da man sehr eingeschränkt im bezug auf equipment ist, wenn man nur bei 1-2 völkern was gut hat.
und wer denkt das er die piratenfraktion freundlich gesinnt bekommt ist zimlich naiv. man kann die mit xxx millionen einheiten von illegalen waren versorgen und doch werden sie, wenn sie es schaffen jedes spieler schiff zerstören das sie finden können.
vielliecht das die yaki wie ein volk reagieren (mit rang etc.), ka, aber die normalen piraten sind IMMER einer der feinde des Spielers.
cya
Open your mind to the pathway of truth
Let the colors of life help you fly
You can walk through this world of dreams and fantasies
And you will find your own reality
Let the colors of life help you fly
You can walk through this world of dreams and fantasies
And you will find your own reality