[size=18]>>> Stationsaufbau <<<[/size]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xecuter
x3tc

[size=18]>>> Stationsaufbau <<<[/size]

Post by Xecuter »

Hab ein RIESEN Problem. Habe mir ein Sonnenkraftwerk XL (Argone) gekauft, es mit meinem Mammut zum Bestimmungsort gebracht (Argon Prime) und wollte es dort aufbauen.
Und was ist? :? :? :? DENKSTE! :evil:
In "X²" war "ENTER" die Bestätigungstaste zum Bauen und in "X³" habe ich jede Taste (Tastatur, Maus, Joystick) gedrückt und NIX passiert.

HIIILFEEEE !!!
Xecuter
x3tc

Post by Xecuter »

P.S.

Habe es danach auch schon mit anderen Stationen
versucht, klappte aber auch nich.
Hondapower
x3

Post by Hondapower »

Ich könnte dir nur empfehlen mal das Handbuch ab Seite 41(Bauen) anzuschauen und es so probieren.
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Xecuter
x3tc

Post by Xecuter »

@ Hondapower

Daß ich mir auch eine TL Klasse mieten kann, weiß ich auch, aber ich will meinen eigenen benutzen.
Die Position auf der Sektorkarte kann ich noch bestimmen, aber beim Bestätigen hörts auf.

Vielleicht liegt's ja daran, daß ich nur Version 1.0 hab, muß aber warten bis der Patch bei ner Zeitschrift bei is.
Is mir zu groß mit Modem! :wink:
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Xecuter wrote:@ Hondapower

Daß ich mir auch eine TL Klasse mieten kann, weiß ich auch, aber ich will meinen eigenen benutzen.
Die Position auf der Sektorkarte kann ich noch bestimmen, aber beim Bestätigen hörts auf.

Vielleicht liegt's ja daran, daß ich nur Version 1.0 hab, muß aber warten bis der Patch bei ner Zeitschrift bei is.
Is mir zu groß mit Modem! :wink:
Einige Spielezeitschriften werden in den kommenden Ausgaben den Patch auf der CD/DVD drauf haben(1.0->1.2.01).
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Thion
x4

Post by Thion »

Schon für size=18 in der Überschrift gehörst Du ignoriert ... gibts ja wohl nicht!
Hondapower
x3

Post by Hondapower »

Thion wrote:Schon für size=18 in der Überschrift gehörst Du ignoriert ... gibts ja wohl nicht!
Wenn er größe 18 will soll er es doch machen. Geklappt hat es eh nicht.
Du kannst ihn doch gerne ignorieren wenn es dir nicht passt.
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Xecuter
x3tc

Post by Xecuter »

@ Thion

Gerade Ignoranten sind diejenigen, die die größte Aufmerksamkeit suchen! :P

Mit "size 18" war eh bloß 'n Versehen.
Sandro Reule
x4

Post by Sandro Reule »

War das seit X² net so das man die Station einfach mit F selektiert und dann auswirft ? (ich mein natuerlich die Station XD)
Xecuter
x3tc

Post by Xecuter »

Hab mir Patch 1.2.0.1 besorgt, installiert und nun läuft der Stationsaufbau wie geschmiert. :x3:

Nur das Laden eines Savegame dauert etwas länger als vorher, kann ich aber verschmerzen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”