Teladi Ansehen wird nicht beachtet?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

roadrunner.2
x3

Teladi Ansehen wird nicht beachtet?

Post by roadrunner.2 »

Beim durchsehen des Forums konnte ich keinen passenden Eintrag finden, was mich allerdings doch stark wundert, da mir dieser Fehler sehr schnell auffiehl. Da man dadurch einen 'unfairen' Vorteil haben kann:
Spoiler
Show
Beim Spielstart: Storyline extrem gewählt. Dann 1. oder 2. Misson erfüllt und etwas rumgeflogen. Im teladianischen Ausrüstungsdock in Ceos Bucksoid kann man einige Ausrüstungsgegenstände kaufen die man eigentlich aufgrund des (noch) geringen Ansehens gar nicht kaufen können dürfte, diese aber doch kaufbar waren/sind. z.B. als Teladie Helfer betitetelt aber Sachen kaufen können die Teladie Aktionär vorraussetzt, und der dürfte doch höher sein oder?
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

Kann ich bestätigen konnte mir eine Polizeilizenz kaufen obwohl ich noch nicht den nötigen Rang hatte.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Das Anzeigen der Ränge ist hier der Fehler.

Gruß ticaki
andre1981
x3

Post by andre1981 »

Hey da ist noch ein fehler mit den Teladi rängen meiner geht nicht mehr hoch bin bei aktionär 82% und hab locker mit lizenz 20-30 piraten von M3-M5 gekillt und nix mit rang aufsteigen! ps die story hab ich durch glaub auch erst seit dem rührt sich nix mehr :? ! die meiste steigerung bei den völkern bekomme ich auch nur wenn ich Kha'ak plätte! ist das so gewollt oder bug?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”