50 euro? - nein danke
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
50 euro? - nein danke
err 100 DM für ein Spiel? Seit wann gibts denn sowas?
Ich meine was soll das? ich habe mich schon seit X1 auf einen zweiten Teil aber ihr seid anscheinend darauf aus einen Wucherrekord zu brechen.
Ich bin Schüler! So viel Geld kann ich für ein Spiel nicht ausgeben, und ich bin nicht der einzige. Und dann soll ich auch noch meinen Linux Rechner für dieses Geld runterfahren - also ne sorry, so viel Aufwand und Geld möchte ich nichtmal auf das beste Spiel der Welt verschwenden.
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt warum raubkopiert wird?
Treibt die Preise nur weiter in die Höhe dann wisst ihr es.
EDIT
Ok ihr habt ja alle recht , ich entschuldige mich für den Post, zahlt eure 100 euro wenn ihr zufrieden damit seid, Zeit spielt für mich keine Rolle deswegen werde ich ein paar Jahre warten, bis das Spiel in meine Preisklasse fällt.
servus.
sky
Ich meine was soll das? ich habe mich schon seit X1 auf einen zweiten Teil aber ihr seid anscheinend darauf aus einen Wucherrekord zu brechen.
Ich bin Schüler! So viel Geld kann ich für ein Spiel nicht ausgeben, und ich bin nicht der einzige. Und dann soll ich auch noch meinen Linux Rechner für dieses Geld runterfahren - also ne sorry, so viel Aufwand und Geld möchte ich nichtmal auf das beste Spiel der Welt verschwenden.
EDIT
Ok ihr habt ja alle recht , ich entschuldige mich für den Post, zahlt eure 100 euro wenn ihr zufrieden damit seid, Zeit spielt für mich keine Rolle deswegen werde ich ein paar Jahre warten, bis das Spiel in meine Preisklasse fällt.
servus.
sky
Last edited by skythe on Wed, 10. Sep 03, 15:21, edited 1 time in total.
-
ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber der preis ist bei den meisten spielen so hoch. 49€ sind nicht unüblich. und X² sollte das wohl wert sein. es gibt viele spiele, die weniger wert sind, aber mehr kosten.
adaniya
adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG