Die Überschrift sagt ja eigentlich alles aus was ich gerne wissen möchte . Ich such verzweifelt die Möglichkeit die zugewiesene Heimatbasis eines meiner Schiffe zu löschen , bekomm es aber nicht hin .
Bin vieleicht zu blind oder zu alt dafür aber ich finde kein Komando oder Tastenkürzel das mir weiterhilft , hab versucht bei -> Optionen / Steuerung / Kontrollen / Oberfläche / Ändern <- die DEL einstellung neu zu konfigurieren was aber nicht geholfen hatt.
Fals mir jemand weiterhelfen kann wär ich sehr dankbar.
Wie löscht man eine zugewiesene Heimatbasis (X3)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Hallo!!
Nennt mich blöd oder bescheuert, aber ich habe das Handbuch durchforstet und rumprobiert über die Kommandokonsole, hab aber nicht rasugefunden wie man eine Heimatbasis zuweisen kann.
Wäre nett wenn mir da mal einer helfen würde!! Ich will natürlich meinem Frachter eine Basis zuweisen und krieg´s nicht hin...
Nennt mich blöd oder bescheuert, aber ich habe das Handbuch durchforstet und rumprobiert über die Kommandokonsole, hab aber nicht rasugefunden wie man eine Heimatbasis zuweisen kann.
Wäre nett wenn mir da mal einer helfen würde!! Ich will natürlich meinem Frachter eine Basis zuweisen und krieg´s nicht hin...
Last edited by Rocan on Sun, 4. Dec 05, 21:51, edited 1 time in total.
-
-
-
Drücke Taste "r" um deinen Besitz anzeigen zu lassen! Wähle den Frachter aus und drücke "c" um die Commandoconsole für den Frachter zu öffnen! Dann mit den Pfeiltasten nach unten gehen bis dort "Heimatbasis" steht! Das dann anwählen! Es öffnet sich die Galaxiekarte! Dann den Sektor auswählen! Dann deine gewünschte Station auswählen und bestätigen!
Dann kommst du wieder in die Commandokonsole deines Frachters! Dann nach oben auf Handeln gehen (3) und die gewünschte Option wählen! (z.B.: Kaufe ware zum besten Preis!
Wichtig! Wenn du waren zum besten Preis verkaufen willst muß die Handelssoftware MK2 Installiert sein! Fürs kaufen zum besten Preis MK1!
Dann kommst du wieder in die Commandokonsole deines Frachters! Dann nach oben auf Handeln gehen (3) und die gewünschte Option wählen! (z.B.: Kaufe ware zum besten Preis!
Wichtig! Wenn du waren zum besten Preis verkaufen willst muß die Handelssoftware MK2 Installiert sein! Fürs kaufen zum besten Preis MK1!
Das ist nicht tot was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt!
System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.
bis das der Tod die Zeit besiegt!
System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.