Intros???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LordGarred
x3

Intros???

Post by LordGarred »

Hi!!

Ne Frage, ...
Ist es normal das bei mir wenn ich das Spiel starte keine Intros am Anfang sind? Ich höre nur den sound von den Intros und bewundere den schwarzen Bildschirm :o
Erst wenn ich Enter drücke komme ich in das Hauptmenü hinein.
Grafikkartentreiber hab ich auf den neuesten stand gebracht.
und manchmal bleibt es mitten im Spiel stehen und bringt nen loop vom sound...

Radeon X800 XT PE
512DDram
Intel 3,0 GHz
MSI Motherboard
Bene
x3tc

Post by Bene »

Hab ein ähnliches Problem mit den Intros.

Der Sound wird fast ohne Aussetzer abgespielt, aber die Videos dazu viel zu langsam, so dass der Sound schon längst fertig ist, man aber vom Video so gut wie nicht gesehen hat. Das Egosoft Intro schafft es nicht mal so weit, dass man Egosoft lesen könnte.

Die Ingame Videosequenzen sind bei mir auch sehr ruckelig.

Hab schon alle möglichen Tipps hier aus dem Forum ausprobiert, aber keiner hat geholfen.

Bene

System:
AMD Athlon XP 3000+
2 GB RAM FSB333
PowerColor X800pro 256MB
Phoenix_MK
x3

Post by Phoenix_MK »

Selbe Problem wie LordGarred!

Sound im Intro aber kein Bild!
Das ist nicht tot was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt!

System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.
Scimitar
x3

Post by Scimitar »

Hallo,

hatte den gleichen Bug, bei mir hat die direkte Installation der Sound-Codecs von Microsoft wie hier irgendwo unter technischer Hilfe beschrieben geholfen, danach stimmte auch die Lippensynchronizität so einigermassen.

Was nicht stimmte ist, das sowohl Nachrichtensprecherin als auch Senatorin von der Stimme her so klingen, als würde man Viertklässler vorlesen lassen. :lol:

Hoffe, es hilft,
Gruss,
Axel.
-=Rapidfire=-
x3

Post by -=Rapidfire=- »

Was sind eigentlich "die" Intros?
Ich hab halt n paar selbst Darstellunsvideos der verschieden Hersteller/Publisher und danach ein echt grottiges Video was wohl die Einleitung sein soll. Häßliche CG Frauen erzählen was vom Krieg und dem Vernichten der Aggressoren. Untermalt von einer "zweifelhaften" Geste und völlig lieblosen Syncronsprecherinnen... den Blödsinn hätte man sich wohl völlig sparen können. Gibts danach noch irgenwas mit Ingamegrafik?
Wäre schade wenn nich...
MarcusX
x3

Post by MarcusX »

Ich hatte auch das Problem mit den Intros. Bei mir laufen die einigermassen sauber wenn ich die Shaderqualität (!) auf "niedrig" stelle.

Fragt mich mal nach dem Zusammenhang :?
KnechtRubrecht

Post by KnechtRubrecht »

Muss sagen, ich hab ebenfalls eine ATI X800 XL 256 MB aber bei mir läuft alles. hmmmmm is komisch!

Das Spiel is echt Anspruchsvoll was Hardware angeht anscheinend. :(

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”