Spiel läßt sich auch nach Neuinstallation nicht starten !

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spiel läßt sich auch nach Neuinstallation nicht starten !

Post by Deleted User »

Moin zusammen,
Mein X3, heute gekauft, läßt sich nach der Installation nicht starten. Ich kann keine Grafikeinstellungen treffen, keine Eingabegeräte definieren. Habe das Häckchen dann bei "Default-Werte" gesetzt und versucht so zu starten. Ergebnis: Der Versuch eine Videodatei zu laden schlug fehl. Fehler wiederholt sich. Nach Suche im Forum, X3 von zweitem DVD-Lw. installiert, keine Besserung. Auf Platte gezogen, ohne Ergebnis.

Sys.: Athlon64-3000 Venice (nicht oc), 1GB RAM, Radeon X800 256 MB,
Catalyst 5.10, Elitegroup RX480-A Mobo

Weiß wer Rat?

Gruß Cypher
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Hast Du DirectX9.0c auch installiert, sind die Grafikkartentreiber aktuell?
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post by Deleted User »

yeep, 9.0c hab ich mitgemacht, war aber glaub ich schon bei Doom3 mitinstalliert worden. Update auf 1.2.1 (glaub ich war das) is auch drauf.
Graka-Treiber gibst noch den 5.11er. Zieh grade ...

Danke erstmal

Post by Deleted User »

und der 5.11er Catalyst (Graka-Treiber) is nu auch drauf. aber so wirklich abhilfe hat das net geschafft. Is der Brennfehler (besagter Fingerabdruck) auch zu sehen? Auf meiner Scheibe is nix zu erkennen ... ?! *lol * heul *was auch immer

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”