WoG-Reset

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nightflyer
x3tc

WoG-Reset

Post by Nightflyer »

Am Freitag wird das Spiel "War of Galaxy" www.war-of-galaxy.de resettet, gegen Abend soll dann die neue Runde bereits beginnen. Ideal also für neue Leute reinzuschauen. Es würde mich sogar noch mehr freuen euch im WoG-ESS-Clan begrüssen zu dürfen, aber das soll euch überlassen sein. Registrierte User haben zugriff auf den öffentlichen WoG-Bereich: http://forum.weixelbaumer.ch

Was ist War of Galaxy überhaupt? (Für alle die das Spiel noch nicht kennen):

WoG ist soetwas wie X ohne Grafik... aber wer jetzt denkt das es keinen Spass macht stundenlang in Menüs rumzuklicken und sein Imperium zu erweitern der hat das Spiel noch nie gespielt!

Das SPiel besteht sozusagen aus zwei Sparten: Planeten und Flotten. Jeder Planet kann Gebäude beliebiger Ausbaustuffe beherbergen, je nachdem produziert er so Rohstoffe. Der forgeschrittene Spieler kann dann auch Schiffe bauen um andere Planeten auszurauben, Ressourcen zu transportieren ohner seine Flotte bei jemandem anders zu stationieren.

Dies ist ein kleiner Aufruf an alle die das Spiel bereits mit Begeisterung spieln: Meldet euch und schwärmt :) !

Nightflyer -=[ESS]FedX=- Elite Space Squadron, Mitglieder der Federatio X

Clanpunkte: >1.000.000
Mitglieder: >36
Sayphillion - Erste Runde
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Jetzt wo ich kurz davor bin, Arkonbomben bauen zu können. :cry:
Naja, vielleicht bin ich in der nächsten Runde schneller.
ehem. Terminator[D6a]
Ban_Danna

Post by Ban_Danna »

Also ich kanns nur empfehlen ;)
Hab meinen Account so schnell wie möglich reservieren lassen und werde diesmal von Anfang an dabei sein.

PS: Lohnt sich auf jeden Fall in -=[ESS]Fedx=- beizutreten ;)
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Mhm klingt ja sehr gut, doch hab ich jetzt schon 5 ! solche spiele am laufen :) ... Naja mal überlegen ^^
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

@Nightflyer:
Wenn das Spiel neu beginnt müsste auch eure 2.000 Punkte-Hürde wieder entfallen, oder? 8)

Dann kannst du uns 4 schon mal dazurechnen! :) (Ich, [WW]DEATHBRINGER, Crematourist und Lord Falcon)

cu in WoG...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

[WW]Hammer wrote:@Nightflyer:
Wenn das Spiel neu beginnt müsste auch eure 2.000 Punkte-Hürde wieder entfallen, oder? 8)

Dann kannst du uns 4 schon mal dazurechnen! :) (Ich, [WW]DEATHBRINGER, Crematourist und Lord Falcon)

cu in WoG...
:) Ich freu mich schon
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Ban_Danna wrote:Also ich kanns nur empfehlen ;)
Hab meinen Account so schnell wie möglich reservieren lassen und werde diesmal von Anfang an dabei sein.

PS: Lohnt sich auf jeden Fall in -=[ESS]Fedx=- beizutreten ;)
Die Meta FedX wird es nach dem Reset wohl auch nicht mehr geben, also einfach nur [ESS]. :)

Die Mitgliedschaft im WoG ESS-Clan ist übrigens unabhängig von der Mitgliedschaft im X²OL ESS-Clan.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Macht Alliance X wieder auf oder Union X (dann bleibt`s Clanneutral) :roll:
Slarti 42
x3

Post by Slarti 42 »

OK,

hab mich gerade registrieren lassen. Achso das ist mein erstes Online Game, nachdem ich mich bei diesem Shit Mankind Spiel nie einloggen konnte. Son Sch.... Spiel. :evil: :evil: :evil:

CU
fluctuat nec mergitur
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

@Chicken George: Du weißt, dass Freitag Reset ist? :?
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ich werde bei der Moon-force bleiben.
Vielleicht schaff ichs irgendwann mal, die Kontrolle zu übernehmen. :twisted:
ehem. Terminator[D6a]
Wolfz
x3tc

Post by Wolfz »

kann mir einer sagen worum es da eigentlich geht?
bzw. wies abläuft?
danke
wolf
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ich kann das Game nur enpfehlen! Bin schon seit einigen Monaten dabei und zusammen konnten wir -=[ESS]FedX=- über Wasser halten und Gefahren abwenden, auch sind wir mit der Zeit recht stark geworden, und ich bin sicher das wir diesmal einen besseren Start erwischen werden.
Und wenn wir X-ler zusammenhalten wirds noch besser...

BSA[ESS] -- Leader -=[ESS]FedX=-
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

ICh mach bei euch auch mal mit habs nch nie gezockt allso könnt ihr mir mal nen paar tips geben und wo kann ich in euren Clan eintreten??
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Sandhase wrote:ICh mach bei euch auch mal mit habs nch nie gezockt allso könnt ihr mir mal nen paar tips geben und wo kann ich in euren Clan eintreten??
Registrier dich einfach und dann kannst du im ALlianz-Menü eine ALlianz aussuchen. Musst dann nur doch die -=[ESS]FedX- joinen. Dann gehst du unter Einstellungen deinen Nick für den Reset reservieren.
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Irgendwie wird die nicht gefunden und wem is eigentlich die allianz X²-The Threat???
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Geh aus "alle Allianzen anzeigen", dann wirst du sie finden. Die Suche funktioniert irgendwie nicht so doll...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Naja heißt ja auch Elite Space Squadron hab am anfang falsch gesucht :oops: :oops: :oops:
Biin jetzt dabei aber tipps wären mir doch nochganz lieb!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Sandhase wrote:Naja heißt ja auch Elite Space Squadron hab am anfang falsch gesucht :oops: :oops: :oops:
Biin jetzt dabei aber tipps wären mir doch nochganz lieb!
Grösserter Tipp: Im Manual die FAQ durchlesen.
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Kann ich eigentlich auch resourcen aus dem lager nehmen?
Ich bräuchte da mal 60 Eisen!

Return to “Off Topic Deutsch”