Schwarzer Bildschirm bei der Stadt Mission

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pharazon
x4

Schwarzer Bildschirm bei der Stadt Mission

Post by Pharazon »

Hi,

hab heute X3 bekommen, nach anfänglicher Begeisterung ist jetzt nur noch Frust übrig.

Bin nun bei der 2. Mission, auf dem Planeten.
Bevor ich das Game gepatcht hab, ging diese Mission anstandslos.
Nun hab ich auf 1.2 gepatchet und nun bekomm ich, nach der Startsequenz des Schiffs, nur noch nen schwarzen Bildschirm zu sehen. Allerdings hör ich die Waffen feuern...

Weiß jemand Rat ?

Mein System:

AMD Athlon X2 4800+
2 x Geforce 7800 GTX ( im SLI betrieb )
2 x 512 MB Corsair CMX512-3200XL
Asus A8N SLI-Premium
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Versuch es mal bitte ohne SLI.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Pharazon
x4

Post by Pharazon »

hab nun SLI deaktiviert und immer noch dasselbe Problem
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Sind sämtliche Treiber aktuell - v.a. Grafik- und Motherboardtreiber? Mit welchen Einstellungen spielst Du(Detailstufen, AA, AF, usw)?
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Pharazon
x4

Post by Pharazon »

hat sich vorerst erledigt, hab den Patch nochmal neu aufgespielt, aus irgendeinem seltsamen grund, gehts nun.

Mir ist aber aufgefallen, das es ein darübergelegter schwarzer Bildschirm war, wie bei der Sprungsequenz, ich hab links am Rand, was flackern gesehen, was zur stadt gehört hat.

Aber nun funzts :-)

Danke für die Hilfe

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”