WOW! Die Demo rockt !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

natraq

WOW! Die Demo rockt !

Post by natraq »

Hallo X'ler !

Endlich, nach wochelanger DSL - Durstrecke habe ich mir die Rolling Demo runtergeladen. Das sieht ja oberaffengeil aus, was die Jungs da geleistet haben. Ich glaub ich werd mit meiner Freundin Schluss machen, da ich ab Oktober eh keine freie Zeit mehr zu Verfügung habe - hehehe !!!

Grüsse
enne [IHF]
x3tc

Post by enne [IHF] »

Erst mal herzlich willkommen im Egosoft-Forum!

Schön, wenn dir die Demo gefällt, sie ist meiner Meinung nach auch sehr gut geworden.
Cool wär, wenn du das nächste Mal nicht gleich ein neues Thema aufmachen würdest, sondern du solltest solche Sachen irgendwo dazuschreiben, da es schon 100.000 Themen zur Demo gibt, und außerdem ist der Egosoft-Server auch nicht unendlich belastbar. :wink:
Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Small_CPU
x2

Post by Small_CPU »

enne87 [IHF] wrote:...Cool wär, wenn du das nächste Mal nicht gleich ein neues Thema aufmachen würdest, sondern du solltest solche Sachen irgendwo dazuschreiben, da es schon 100.000 Themen zur Demo gibt...
Hm... laut der Übersicht etwas mehr als 1600 Topics im deutschen Forum... genauer gesagt fehlen etwa 98'385 Topics... hmm... wer hat die geklaut? :?

:P

Zum Grusse

~me

PS. es ist zwar nett jemanden im Forum zu begrüssen, da er aber schon seit dem Beginn hier ist
sieht das irgendwie etwas komisch aus. :D

PPS. Ich kann mir solche Kommentare einfach nicht verkneifen.. :oops:

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,
enne [IHF]
x3tc

Post by enne [IHF] »

enne87 [IHF] wrote:
PS. es ist zwar nett jemanden im Forum zu begrüssen, da er aber schon seit dem Beginn hier ist
sieht das irgendwie etwas komisch aus. :D

PPS. Ich kann mir solche Kommentare einfach nicht verkneifen.. :oops:
Naja, es ist aber sein erster Beitrag (seit fast einem Jahr :?: ), ist auch egal...
hm, ziemlich :spam: verdächtig
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Immer diese besserwisserische KI! :wink:

Immerhin postet natraq zum ersten Mal On-Topic. Man könnte ihn also durchaus hier willkommen heissen. :roll:

Alles wird abgeschaltet :P
Vassenego

PS: Wie auch immer. Willkommen als aktives Mitglied im X-Universum natraq! :D
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
natraq

Re:

Post by natraq »

Hallo !

Erstmal, thx das ich willkommen bin! Zum Thema posten. Bin eigentlich nicht so ein aktives Member der Community, sondern der eher ein stiller Teilhaber/Leser - die gibts auch, habe ich mal gehört !

Wollt eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das ich voll begeistert bin und es kaum erwarten kann, X2 auf der Platte zu haben !!!!

Ich weiss das solche Postings, manchen auf die Nerven gehen, weil sie schon hundertmal durchgekaut wurden(nimm mich nicht aus) - und nicht zu vergessen, die server performance geht den Bach runter - sry !!!

Grüsse

Return to “X Trilogie Universum”