HI,
hab das Spiel erst kürzlich gekauft und stehe nun vor einigen Problemen.
Mein Rechner:
Pentium 4 mit 2,6 GHZ
1024 MB RAM
NVIDIA Geforce FX 5200
Hab den neuen Patch auch installiert.
Also im Grunde sollte ja alles passen, aber auch auf den minimalsten Einstellungen ruckelt es bereits beim auftauchen mehrerer Schiffe. Finden Kämpfe mit mehr als 2 Gegnern statt ist ein richtiges Zielen bereits nicht mehr möglich. Frage mich wo das Problem liegt...an meiner Hardware ist eigentlich alles i.O.(sprich: Nirgendswo anders treten Probleme auf) und Treiber sind auch auf dem neusten Stand.
Ein witeres Problem ist, immer wenn ich per alt+tab zum desktop zurückkehre(oder irgendetwas geöffnet wird) und daraufhin zurückkehren möchte stürzt X3 ab. versuche ich dann x3 zu schließen(oder überhaupt zum rechner zurückzukehren) verabschiedet sich mein pc in den debug modus mit der nachricht, das ein aufgetretener Geräte(!)fehler behoben wurde und der rechner neugestartet werden muss. Auch hier weiß ich nicht woher das Problem rückt und bitte um Hilfe....
Gruß
Diverse Probleme mit X3
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi,
also das das Game nach Alt+Tab abschmiert wurde schon öfter mal gesagt.
Das ruckeln könnt ich mir höchstens wegen der Graka vorstellen.
Ich hab ne FX5700VE und bei mir ruckelt nix (während der 2 Stunden Spielzeit nach denen ich die DVD zum Tausch geschickt hab). Sogar sinza läuft relativ flüssig ab. Und ich hab nicht alle Einstellungen auf Minimum (Details glaub ich sogar auf hoch....)
Vorschlag, wäre alles im Hintergrund laufende was nicht für den Betrieb notwendig ist rauszuhauen, Defrag machen usw.
also das das Game nach Alt+Tab abschmiert wurde schon öfter mal gesagt.
Das ruckeln könnt ich mir höchstens wegen der Graka vorstellen.
Ich hab ne FX5700VE und bei mir ruckelt nix (während der 2 Stunden Spielzeit nach denen ich die DVD zum Tausch geschickt hab). Sogar sinza läuft relativ flüssig ab. Und ich hab nicht alle Einstellungen auf Minimum (Details glaub ich sogar auf hoch....)
Vorschlag, wäre alles im Hintergrund laufende was nicht für den Betrieb notwendig ist rauszuhauen, Defrag machen usw.
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC