Was sind eure Liebling-TV-Sender?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was sind eure Liebling-TV-Sender?
Ich habe einfach mal eine kleine Umfrage: Was ist euer Lieblings-TV-Sender?
-
Eigentlich schaue ich am liebsten N24, wegen den Dokumentationen und den Magazinen.
Aber da der Sender hier net bei ist, nehm ich einfach mal ProSieben, Galileo und Wunderwelt Wissen (oder so ^^) sind einfach cool
EDIT: Ich hab grad bemerkt, dass es auch "sonstiges" gibt
Aber egal, ProSieben ist auch gut
Aber da der Sender hier net bei ist, nehm ich einfach mal ProSieben, Galileo und Wunderwelt Wissen (oder so ^^) sind einfach cool

EDIT: Ich hab grad bemerkt, dass es auch "sonstiges" gibt

Aber egal, ProSieben ist auch gut

-
-
-
-
-
-
-
hehe ich sach nur prosieben media ag
sat 1: hat früher ma star trek gezeigt
pro sieben: star wars teile jedes jahr
kabel 1: zeigt alle star trek serien und filme
ansonsten guck ich auch noch das vierte. hauptsächlich weil die auch genz gute filme zeigen ,wenn nur schrott auf den anderen sendern läuft.
ansonsten seh ich mir auch gerne die alten kriegsfilme an oder einen guten western. und achja:
sat 1: jeden donnerstag 20:15 Schillerstraße. das is total lustig

ansonsten guck ich auch noch das vierte. hauptsächlich weil die auch genz gute filme zeigen ,wenn nur schrott auf den anderen sendern läuft.
ansonsten seh ich mir auch gerne die alten kriegsfilme an oder einen guten western. und achja:
sat 1: jeden donnerstag 20:15 Schillerstraße. das is total lustig

-
Ging mir genausoX-Tycoon wrote:Kein Kabel1, kein Kabel1!?![]()
Gut, dann nehme ich halt pro7

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.