Credits??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gerfried [USC]
x4

Credits??

Post by Gerfried [USC] »

hm also ich hab jetzt einige male versucht ein Script zu erstellen das ich mehr Credits bekomme aber ich schaff det irgendwie ned könnt ihr mir helfen???

ps: kann mir jemand nen coolen Mod empfehlen (Link oder halt beschreibung usw.)

Danke im vorraus
Greetz Gerfried :)
The Invader Zim
x3tc

Post by The Invader Zim »

new scipt

add money to player 2000000 fertig

oder unsegnirte Erweiterungen "Cheat Sammlung"

Link für Mods
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Cooler Mod...da gibts viele aber ich benutz nur den hier

Wegen den Credits: Lad dir mal das runter damit ist dir geholfen :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
The Invader Zim
x3tc

Post by The Invader Zim »

Raumfliegenjäger wrote:Cooler Mod...da gibts viele aber ich benutz nur den hier
@Raumfliegenjäger will dir ja net dazwischenfunken aber den Flagschiffmod hab ich schon im Link genannt.
Musst eben schneller sein :lol:

@Gerfried will dich net beleidigen aber wie kann man ein "2 Zeilen script" nicht zum laufen bringen :? als ich mit dem SE angefagen hab ging das ohne Problme. :P
Vorallem wenns bei "scripten modden mappen" in diesem Forum eine Anleitung gibt
Last edited by The Invader Zim on Fri, 25. Nov 05, 16:19, edited 1 time in total.
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Alexander Voit wrote:@Raumfliegenjäger will dir ja net dazwischenfunken aber den Flagschiffmod hab ich schon im Link genannt.
Musst eben schneller sein :lol:
Ähm hab garnicht gesehn das du da nen Link hast sonst hätt ich das auch nich gepostet :oops:

Edit: War auch mein erstes Script nur das ich gleich noch Argumente miteingefügt hab damit man die Zahl selbstbestimmen kann. :P
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Gerfried [USC]
x4

Post by Gerfried [USC] »

vielen dank
greetz

ps: ich bin erst 12
tut mir leid
xD
hab aber schon viel mit programmieren zutun gehabt aber halt nur mit HTML C usw. aber mit Script noch ned so

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”