Zielvorrichtung weg

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TurTur
x3

Zielvorrichtung weg

Post by TurTur »

Moin,

ich hoffe, es ist ne dämliche leicht zu lösende Frage, hab schon das Handbuch und die Optionen durchwühlt, aber ich finde nichts. :o

Mein Fadenkreuz ist noch da, aber das kleine Fadenkreuz, das angibt, wo sich Schuß und Gegner treffen ist weg. Wie stelle ich es wieder an?
Ohne ist irgendwie, wie im Nebel auf der Autobahn mit 200 :)
Danke für die Hilfe
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

taste "K" zb oder links unten in der ecke ist nen knopf zum umschalten.

hoffe du meinst das :D
Alibabac
x3

Post by Alibabac »

Mit der Taste K stellst Du die Kampfsoftware ein.
Da erscheint dann auch der Vorhaltepunkt, wenn das Ziel in Reichweite ist.

Was nun aber ganz genau der Unterschied zwischen Kampfsoftware MK1 und MK2 ist, hab ich auch noch nicht geschnallt.
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
[IC]Dog
x4

Post by [IC]Dog »

Der Unterscheid besteht in den Aktionen die der Autopilot in sachen Kämpfen ausführen kann.
Und wenn ich mich recht entsinne hat man mit MKI nur den Vorhaltepunkt und mit MKII noch ne Zielhilfe zur Auswahl.
Windoof 7 Ultimate x64
Intel Core i7 920, 2,67GHz 12288MB RAM
GeForce 480 GTX, Creative SoundBlaster Audigy 2-ZS
Logitech G5 und G15
McHaggis
x3

Post by McHaggis »

hmm is die zielhilfe automatisch an wenn man den vorhaltepunkt aktiviert? weil irgendwie kann ich auf k nur ohne vorhaltepunkt und mit einschalten obwohl ich beide kampfsoftwares habe (und irgendwie wär so ne zielhilfe ja fast wie schummeln :D )
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening
[IC]Dog
x4

Post by [IC]Dog »

Es gibt 3 Einstellungsmöglichkeiten. Welche eingestellt ist, erkennt man am Symbol unter der Waffen- und neben der Waffenkonfigurationsanzeige.
Der Strich bedeutet aus, das einfache Fadenkreuz is der Vorhaltepunkt und das doppelte Fadenkreuz steht für Vorhalten mit Zielhilfe.
Windoof 7 Ultimate x64
Intel Core i7 920, 2,67GHz 12288MB RAM
GeForce 480 GTX, Creative SoundBlaster Audigy 2-ZS
Logitech G5 und G15
McHaggis
x3

Post by McHaggis »

ah thx jetzt muss es nur noch absturzfrei laufen und alles wird gut
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening
TurTur
x3

Post by TurTur »

Danke für die Hilfe,

entweder muß ich öfter aus Klo, um die Anleitung zu lesen oder die Lernkurve is doch sehr steil ;)
Mal gucken, ob ich nun bei MK II besser treffe...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”