X-BTF und X-T Map

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

MrMilti
x2

X-BTF und X-T Map

Post by MrMilti »

Hi
Ich weiss ich bin damit etwas spät dran, aber ich habe jetzt endlich meine Navigationskarten, die vor langem für X-BTF und X-T gezeichnet habe auf meiner Homepage veröffentlicht.
Alle X Fans sollten zumindest einmal einen Blick riskieren. Speziell die Karte für X-T ist mir sehr gut gelungen durch die weitläufigen Handelstabellen.
Also seht nach unter http://www.mrmilti.de.vu

mfg
MrMilti

PS.: Ich hoffe, Egosoft ist mir nicht böse, dass ich die Logos von X und X-T links unten auf meiner Karte gezeichnet habe (Copyright mäßig gesehen) :(
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Das war bestimmt viel Arbeit jede einzelne Station einzuzeichnen, hochachtung!
Sayphillion - Erste Runde
MrMilti
x2

Dankeschön

Post by MrMilti »

Hey, danke für das Lob, noch dazu von so einer Prominenz!
Hatte irgendwie auf solche Reaktionen gehofft.
Achja und die Stationen waren nicht so sehr die Arbeit, aber die gesamten Handelstabellen waren verdammt viel Arbeit! Für die Warenpreise (Min, Max, Durchscnitt) habe ich jede Station gebaut und ausprobiert. Das hat echt lange gedauert! Und die Schiffsparameter waren auch nicht ohne. Speziell bei Xenon Schiffen war es witzig. Versuch mal ein Mutterschiff zu scannen, nebenbei alles zu notieren und noch zu überleben.

Mittlerweile bin ich in der GTA-Szene ein bekannter Name und jetzt versuche ich endlich auch in der X-Community einen Fuss zu fassen.

Ihr könnt euch schon freuen, denn sobald X² endlich bei mir im Postkasten ankommt, werde ich mit der Karte dazu beginnen! :roll:
saibot
x3

Re: Dankeschön

Post by saibot »

MrMilti wrote:Hey, danke für das Lob, noch dazu von so einer Prominenz!
Hatte irgendwie auf solche Reaktionen gehofft.
Achja und die Stationen waren nicht so sehr die Arbeit, aber die gesamten Handelstabellen waren verdammt viel Arbeit! Für die Warenpreise (Min, Max, Durchscnitt) habe ich jede Station gebaut und ausprobiert. Das hat echt lange gedauert! Und die Schiffsparameter waren auch nicht ohne. Speziell bei Xenon Schiffen war es witzig. Versuch mal ein Mutterschiff zu scannen, nebenbei alles zu notieren und noch zu überleben.
Ihr könnt euch schon freuen, denn sobald X² endlich bei mir im Postkasten ankommt, werde ich mit der Karte dazu beginnen! :roll:
Respekt. Ach ja, das aufschreiben der Schiffsdaten von Xenonschiffen ist wesentlich einfacher wenn man Screenshots macht und die Daten dann von denen abschreibt. :wink:
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Helge und BurnIt sind prominenzen, ich doch nicht :roll: :P :D
Sayphillion - Erste Runde
MrMilti
x2

Post by MrMilti »

@saibot:
Danke, und: gutes Argument.
Wie auch immer, das Ergebnis ist das selbe.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: X-BTF und X-T Map

Post by BurnIt! »

Also erstmal meinen tiefsten Respekt! Wahnsinnig viel Arbeit, die Du da reingesteckt hast, wirklich beeindruckend!
MrMilti wrote: PS.: Ich hoffe, Egosoft ist mir nicht böse, dass ich die Logos von X und X-T links unten auf meiner Karte gezeichnet habe (Copyright mäßig gesehen) :(
Keine Sorge, das ist absolut kein Problem. Es ist doch schön, wenn jeder sehen kann, was für tolle Fans die X-Spiele haben :)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
rkf
x2

Post by rkf »

Die sind wirklich Klasse. Noch nie so viele nützliche Infos auf so kleinem Raum gesehn. Top! :thumb_up:

-rkf [ external image ]
Richter Q3DL

Post by Richter Q3DL »

Sehr toll, ich kanns gar nicht anzeigen *shit 56K Modem*
Wer böses anrichtet, ist stark.
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.

Carpe diem et noctem!
MrMilti
x2

Wow

Post by MrMilti »

Na also das nenn ich mal Lob.
Sogar noch vom Site Admin. Achja, danke wegen den Logos. Ich finde die gehören einfach auf die Karten und ich hab irgendwie gehofft, ddass das kein Problem sein würde.

Ist schon witzig, dass mein Werk so gut ankommt, nachdem sämtliche Spielemagazine sich geweigert haben es zu veröffentlichen.
Sonst schicke ich meine Sachen immer an PC-Games, doch von denen kam nur die Meldung, dass sie etwas für ein derart altes Spiel nicht interessiert!
X Forever! :lol:
Holgus[ESS]
x3

Re: Wow

Post by Holgus[ESS] »

MrMilti wrote:Ist schon witzig, dass mein Werk so gut ankommt, nachdem sämtliche Spielemagazine sich geweigert haben es zu veröffentlichen.
Sonst schicke ich meine Sachen immer an PC-Games, doch von denen kam nur die Meldung, dass sie etwas für ein derart altes Spiel nicht interessiert!
:? Trotzdem packen sie dieses für sie uninteressante Spiel in ihre Ausgabe. Mal ehrlich: Deine Sektorenkarte hätte sicherlich besser gepasst als HL-Poster.
Stormsong
x3tc

Re: Wow

Post by Stormsong »

MrMilti wrote:Ist schon witzig, dass mein Werk so gut ankommt, nachdem sämtliche Spielemagazine sich geweigert haben es zu veröffentlichen.
Zumindest im PC Games Online - Forum wurde deine Sektorenkarte von jemanden vor kurzem veröffentlicht/vorgestellt. ;)

Gruß,
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Interessant ... hätte es meinen PC nicht zerlegt und müsste ich nicht über meinen Laptop schreiben, dann hätte ich ebenfalls eine Map releast.
Allerdings eher eine abnormale 08/15 :roll:
Greili
x3

Post by Greili »

Die Map könnte Egosoft ja schon fast im Ego-Shop als Poster verkaufen! Wirklich gute Arbeit!

Die Idee, die Map eine Spielezeitschrift anzubieten ist klasse, auch wenn es nicht geklappt hat. Aber vieleicht wirds was mit der X2-Karte, wenn du sie fertig hast. :wink:

Wenn X2 ein Erfolg wird und X-OU fertig ist, dann könnte man für die X-Reihe ja ein eigenes Spielemagazin machen, wo dann so etwas mit drauf ist. :roll:

PS: Mit welchem Programm hast du das gemacht?

greili>>>
spliddy
x2

Post by spliddy »

Tja, bei X2 würde das mit ner Karte ja noch gehen aber bei XOU nicht. Begründung: Die Sektoren werden mit jedem Spieler mehr!
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

nun ja, mit jedem Spieler sicher nicht. Ein Sektor bietet ja massig Platz und nicht jeder Spieler kann/will sich eine Fabrik leisten...

Die Original-Sektoren dürften also erstmal reichen...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
MrMilti
x2

thx everyone

Post by MrMilti »

@Grelli:
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass X² endlich bei mir ankommt! Hab es mir natürlich sofort vorbestellt, als ich das in den X-News gelesen habe!
Ach und wegen dem Egoshop: Meine Map wird so wie es sich gehört immer KOSTENLOS bleiben! Freeware forever!
Was meinst du mit Spielemagazin? Sollen wir etwa ein Magazin machen? Klingt etwas umfangreich.
Tja, ich möchte nicht unbedingt sagen, mit welchem Programm ich das gemacht habe, denn die "Beschaffung" dieses Programms war eher "zweifelhaft". (Du verstehst doch was ich meine, oder?)

Also ich würde schon sagen, dass es immer mehr Sektoren werden. Denn es gibt sicher genug Fans, die so lange spielen, bis sie ihr eigenes Imperium gebaut haben. Und wenn das richtig viele sind, wird das Universum nun mal richtig groß.
Man könnte natürlich versuchen das immer auf Letztstand zu halten, aber ich fürchte das ist doch zuviel Aufwand. :(

Abgesehen davon, habe ich noch immer nur einen ISDN Zugang mit Minutenabrechnung habe, werde ich das Spiel nicht exzessiv spielen können, ohne das meine Telefonrechnung durch die Decke geht! :wink:

mfg
MrMilti

Return to “X Trilogie Universum”