@Grelli:
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass X² endlich bei mir ankommt! Hab es mir natürlich sofort vorbestellt, als ich das in den X-News gelesen habe!
Ach und wegen dem Egoshop: Meine Map wird so wie es sich gehört immer KOSTENLOS bleiben! Freeware forever!
Was meinst du mit Spielemagazin? Sollen wir etwa ein Magazin machen? Klingt etwas umfangreich.
Tja, ich möchte nicht unbedingt sagen, mit welchem Programm ich das gemacht habe, denn die "Beschaffung" dieses Programms war eher "zweifelhaft". (Du verstehst doch was ich meine, oder?)
Also ich würde schon sagen, dass es immer mehr Sektoren werden. Denn es gibt sicher genug Fans, die so lange spielen, bis sie ihr eigenes Imperium gebaut haben. Und wenn das richtig viele sind, wird das Universum nun mal richtig groß.
Man könnte natürlich versuchen das immer auf Letztstand zu halten, aber ich fürchte das ist doch zuviel Aufwand.
Abgesehen davon, habe ich noch immer nur einen ISDN Zugang mit Minutenabrechnung habe, werde ich das Spiel nicht exzessiv spielen können, ohne das meine Telefonrechnung durch die Decke geht!
mfg
MrMilti