Ich habe damit echt Schwierigkeiten im Kampf. Kann man zumindest das fadenkreuz farblich ändern?
Wenn nicht, könntet Ihr dies vielleicht in einem Patch bringen? ...gelbes Fadenkreuz würde klarheit schaffen.
-Die Distanz zum Gegner finde ich sehr wichtig ablesen zu können. Im "Nichtkampfmodus" ist diese blau dargestellt, was für mich ziemlich undeutlich rüber kommt. Im Kampf ist diese ebenso rot, was für mich noch mehr zur beschriebenen rotverwirrung beiträgt.
Kann man diese ev. auch in einem weiteren Patch farblich verdeutlichen oder eine Schriftgrössenstufe grösser darstellen?
-Zudem ist die Textfarbe im Blackboard der Stationen zum Teil sehr undeutlich zu lesen. Logisch wenn dunkelgrauer Hintergrund und graue Schrift. Auch da fände ich eine farbliche Änderung sehr wichtig, sodass ich die Nasenabdrücke nicht täglich vom Screen wischen muss
Diese Punkte machen mir das Spielern etwas zur Anstrengung und wären zumindest für mich absolut wichtig geändert zu haben.
Falls diese Themen schonmal angesprochen wurden, bitte ich zu entschuldigen einen neues Thema dafür eröffnet zu haben.
Ich habe leider keine "Suchen" Funktion im Forum gefunden und mir vor dem erstellen schon die 4 Seiten der Posts hier durchgesehen und nichts darüber finden können.
Also Entschuldigung, falls ichs doch übersehen hätte.