Dialogprobleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Merlin4711
x3

Dialogprobleme

Post by Merlin4711 »

Salute!

Bevor jemand etwas sagt - die Suchenfunktion mag im Moment nicht (da steht irgendwas von einem Server... also das er nicht da ist o.O)

Zum Zweiten mein recht störendes Problem:

Davon abgesehen, dass mich der Autopilot regelmäßig gegen die Handelsstationen krachen lässt, macht das Spiel an sich keine großen Probleme...
Eins jedoch existiert: Ich kann absolut keine Dialoge mitverfolgen.

Nehen wir zum Beispiel das Gespräch mit dem Typen in der S... na eben dem seltsamen Priester im Erzgürtel.
Die gesamte Dialogsequenz war in einer Sekunde vorüber. Ich hab immer sehr kurz ein BIld von einem Piloten gesehen und absolut nichts gehört.
Immerhin kann man irgendwie doch nachvollziehen, was da gerade besprochen worden sein sollte... dennoch komm ich mit der story nicht mit :-( wer wieso welchen kristall bei welchem goner geklaut hat, und was (und vor allem wer?) mit dem thomas los ist...

tja... und dann eben noch, dass ich zwar die köpfe in dem kleinen bildschirm oben sehe, aber keinen ton höre. Stumm sind die Genossen sicher nicht, also muss es da einen Knackpunkt geben.
Das lustige ist: Entgegen zu vielen anderen hier im Forum hab ich mit den richtigen Rendersequenzen - den Videos - absolut kein Problem... bis auf das die Lippen meist ein wenig nacheilen....

Also kann mir jemand in etwa umreißen, was hier wieso falsch ist und was man vor allem dagegen unternehmen kann? Ich wäre echt sehr dankbar, denn es macht keinen Spaß, aus zehntelsekunden kurzen Gesprächen Informationen herauszupicken, um überhaupt zu wissen, was von einem verlangt wird...

Mfg Merlin
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

Mal mit einer Neuinstalation von windows media player 10 versuchen

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”