Wann neuer Patch ????

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sgt.Alex
x4

Wann neuer Patch ????

Post by Sgt.Alex »

Mich würde echt mal interessieren wann Egosoft oder DeepSilver entlich mal vorhaben einen funktionierenden Patch rauszubringen ???
Ich habe jetzt sogut wie alle Bereiche des Forums durchgelesen und auch viele Hilfestellungen von den anderen usern gesehn, die einem wirklich weiterhelfen.

Aber:
Wenn ihr euch hier im Forum mal umseht sind es nicht mal so viele verschiedene Fehler !!!
wenn mal wer die ca 10 Fehler beheben würde, könnte man sicher 80% der Posts einfach löschen oder als behoben markieren.

Was natürlich mal gesagt werden sollte !!!

Soweit ich es betrachten kann haben wir X3 erst später bekommen wie die UK Version, weshalb ist der ca 80mb patch nicht schon bei der deutschen version includiert ???
Oder es hätte am 18. der nächste Patch schon lange ONLINE stehen sollen damit keiner mehr die Probleme hat.

Somit würde ich mich wirklich mal freuen wenn wir wissen würden WANN der neue Patch online ist. Da im moment einige Leute das Spiel gar nicht starten müssen, da es ohnehin nicht richtig funktioniert !!!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”