Weltrekord im Thread erstellen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boromir
x3tc

Weltrekord im Thread erstellen?

Post by Boromir »

Hi,

seid die englische Version von X³ heraus ist bin ich öfters mal im englischen Forum unterwegs. Was mir dort aufgefallen ist, ist die ungewöhnlich hohe Anzahl an neuen Themen im X-Universum Forum.

Haben die nichts anderes zu tun als irgendwelche sinnlosen Threads aufzumachen? Alleine heute sind es schon weit über 50 und wir haben noch nichtmal Mittag. :roll:

Die spinnen doch die Engländer! :lol:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Öhm?
Es sind doch nicht nur Engländer unterwegs, sondern auch Amerikaner? Wenn Du dann noch die untersch. Zeitzonen von ganz Amerika und Europa dazunimmst, ist da quasi ständig was los. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

Im deutschen Forum geht das jetzt wo X³ raus is auch schon los :(
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

bogatzky wrote:Öhm?
Es sind doch nicht nur Engländer unterwegs, sondern auch Amerikaner? Wenn Du dann noch die untersch. Zeitzonen von ganz Amerika und Europa dazunimmst, ist da quasi ständig was los. :wink:
Du nimmst aber auch alles wörtlich oder was?! Der Spruch "die spinnen doch die Engländer" hat halt gut gepasst. Mir ist schon klar das dort die ganze Welt postet. Man, man, man!

Aber ist das ein Grund über 50 neue Threads an einem "halben" Tag aufzumachen? Sprechen die alle so verschiedene englische Dialekte das sie sich gegenseitig nicht verstehen?

Sorry, aber ich find es schon ziemlich verrückt was da im englischen Forum abgeht. :D
Außerdem ist das ja nicht nur heute so, ich beobachte das schon ne ganze Weile. :wink:
Helios [USC]
x3

Post by Helios [USC] »

In "unserem" Forum gehts ja auch rund, ich glaub zur 2./3. Mission von X3 gibts schon 20 Threads und ständig kommen jetzt "X3 ist toll" oder "X3 ist nicht toll" (Sinngemäß) -Topics dazu. :(

MfG Helios
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass die Suchfunktion offline ist :idea:
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Das bestimmt und die meisten sind auch zufaul die anderen Threats durchzulesen, wo etwas über ihre Frage oder so stehen könnte.
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

Ich find das echt lustig. :D

Selbst wenn mal ne wichtige Frage beantwortet wurde verschwindet die so schnell auf den hinteren Seiten das sie keiner mehr findet. Ich wäre ehrlich gesagt auch zu faul 20 Seiten durchzulesen.

Naja, sie wollen ja neue Hardware für den Webserver einbauen, dann wird es hoffentlich auch wieder ne Suchfunktion geben.

Wäre echt nervig wenn das im deutschen Forum genauso abgehen würde.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Boromir wrote:Ich find das echt lustig. :D

Selbst wenn mal ne wichtige Frage beantwortet wurde verschwindet die so schnell auf den hinteren Seiten das sie keiner mehr findet. Ich wäre ehrlich gesagt auch zu faul 20 Seiten durchzulesen.

Naja, sie wollen ja neue Hardware für den Webserver einbauen, dann wird es hoffentlich auch wieder ne Suchfunktion geben.

Wäre echt nervig wenn das im deutschen Forum genauso abgehen würde.
Mittlerweile ist es ja im deutschen Forum nicht viel besser, die erste Seite beinhaltet gerade mal noch die letzten vier Stunden und ich denke, die Tendenz wird noch zunehmen.
Da wird die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] bald dringenst benötigt.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Bitter nötig ist das auf jeden Fall, frage mich warum die erst jetzt reagieren. Das hätte man doch wirklich voraussehen MÜSSEN, das es nach dem Release von X3 hoch hergehen wird. Besonders weil man bestimmt um den doch etwas unfertigen Zustand dieser Software gewusst hat ;)

Naja ab nächster Woche solls dann ja besser werden

ES WIRD ALLES GUT! :)

Juhuu :thumb_up: Nur um auch mal was positives zu schreiben hehe
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Return to “Off Topic Deutsch”