HiHo,
habe mein problem so noch nicht gefunden im forum also mal hier meine frage.
als erstes mein system:
winxp sp2 aktuell gepatcht.
mainboard: asus a8n-e
cpu: amd64 3000+
gpu: ati x800xl 256 mb
speicher: 2 gig corsair dual channel
habe das spiel erst seit heute mittag. wenn ich nun also ein spiel starte. einstellung normal, und da die erste sequenz kommt bevor man die patrullie fliegt ruckelt das die sequenz so alle 4 sekunden stark. als ob alles kurz pausiert und dann weiter geht.
hat jemand das selbe problem beobachtet ?
im spiel selber, habe wegen arbeit noch nicht viel gespielt, scheint sich das in grenzen zu halten. vom gefühl her würde ich sagen das schwankt zwischen 20 bis 40 fps hin und her.
gruß Washi
4 sekunden ruckler in der ersten sequenz
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@washix
hast Du die Schatten ausgeschaltet, wenn nein probier es mal.
MfG Mike
Edit:
Vergess den Tipp, bei X2 (wo der Post stand) hätte es vieleicht geholfen bei X3 gibt es die Einstellung nicht. (Ich hätte vieleicht etwas genauer lesen sollen "Patroulie" hätte mir dann was sagen können
)
Jetzt zu Deiner Frage: Ja ist mir auch aufgefallen, eventuell irgendwelche Scripte die da noch laufen - ist bei mir jedenfalls auch zu merken.
winxp sp1
a8n sli premium
fx57
x850pe 256 mb
1 gb corsair dc (3200/22251)
Creativ X-Fi
kann jetzt aber erstmal nichts testen, bin ein Opfer des crc-Fehlers -> meine DVD ist auf Wanderschaft (hatte die 08035/36 durch Kopien anderer ersetzt um das Game mal antesten zu können - gerade mal 1h gespielt, dann kam ein PC-Notruf und es war vorbei)
hast Du die Schatten ausgeschaltet, wenn nein probier es mal.
MfG Mike
Edit:
Vergess den Tipp, bei X2 (wo der Post stand) hätte es vieleicht geholfen bei X3 gibt es die Einstellung nicht. (Ich hätte vieleicht etwas genauer lesen sollen "Patroulie" hätte mir dann was sagen können

Jetzt zu Deiner Frage: Ja ist mir auch aufgefallen, eventuell irgendwelche Scripte die da noch laufen - ist bei mir jedenfalls auch zu merken.
winxp sp1
a8n sli premium
fx57
x850pe 256 mb
1 gb corsair dc (3200/22251)
Creativ X-Fi
kann jetzt aber erstmal nichts testen, bin ein Opfer des crc-Fehlers -> meine DVD ist auf Wanderschaft (hatte die 08035/36 durch Kopien anderer ersetzt um das Game mal antesten zu können - gerade mal 1h gespielt, dann kam ein PC-Notruf und es war vorbei)
-
-
Re: 4 sekunden ruckler in der ersten sequenz
Diese extremen Ruckler in der Introsequenz beim Gespräch zwischen Julian und Ban haben wohl viele (ich ebenfalls). Im englischen Forum gibt es dazu auch schon einiges. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen, da dies nur eine Sequenz ist. Entscheidend ist, wie es dann im Spiel abläuft. Und mit deinen geschätzten 20 - 40 FPS dürftest du genau richtig liegen. Und viel mehr wird mit einem 3000er auch nicht drin sein (Jedenfalls nicht in Argon Prime oder ähnlichen Situationen). Willkommen im Club.washix wrote:HiHo,
habe mein problem so noch nicht gefunden im forum also mal hier meine frage.
als erstes mein system:
winxp sp2 aktuell gepatcht.
mainboard: asus a8n-e
cpu: amd64 3000+
gpu: ati x800xl 256 mb
speicher: 2 gig corsair dual channel
habe das spiel erst seit heute mittag. wenn ich nun also ein spiel starte. einstellung normal, und da die erste sequenz kommt bevor man die patrullie fliegt ruckelt das die sequenz so alle 4 sekunden stark. als ob alles kurz pausiert und dann weiter geht.
hat jemand das selbe problem beobachtet ?
im spiel selber, habe wegen arbeit noch nicht viel gespielt, scheint sich das in grenzen zu halten. vom gefühl her würde ich sagen das schwankt zwischen 20 bis 40 fps hin und her.
gruß Washi
P965-DS4 | C2D E8600 @ 4200MHz | 2GB DDR800 | 8800GTX | Audigy 2 ZS | WinXP SP2