PS: Womöglich muss ich nun wirklich im Zelt vor dem Cosmos übernachten...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Darüber gab es schon eine RIESEN Diskusion!!Das teil müsste, wenn ich es mir so anseh doch eigentl. im Kreis fliegen. *schmunzel*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!Split_Drachen wrote:Achso sorry für meine Unwissenheit. Das teil müsste, wenn ich es mir so anseh doch eigentl. im Kreis fliegen. *schmunzel*
[ external image ]
Nein ist es nicht!Ghalador wrote:Ne mal im Ernst - in dem Video haben sie die technische Unzulänglichkeit des Makos ja selber auf die Schippe genommen. Wie können sie den nun einbauen?!? Dachte, das Teil sei gestrichen...
Die sind doch gaga. Kannst doch jetzt nicht drinlassen, nachdem sie ihn selber unmöglich gemacht haben.Vassenego wrote:Nein ist es nicht!Ghalador wrote:Ne mal im Ernst - in dem Video haben sie die technische Unzulänglichkeit des Makos ja selber auf die Schippe genommen. Wie können sie den nun einbauen?!? Dachte, das Teil sei gestrichen...![]()
Chefentwickler und Chefdesigner stehen weiter hinter der Konzeption, die jedoch nochmal überarbeitet wurde. Aber das Schiff bleibt definitiv im Spiel.
Ach und es fliegt nicht im Kreis, schon gar nicht im Spiel!![]()
Alles wird gerade
Vassenego
Naja...gerade IWarz muss es nicht sein, aber ein bischen slyding währe schön gewesen. Die Schiffe in Xt fahren ja wie auf Schienen. Vielleicht so wie in WingCommander hmmm...war das die III oder die IV, der Teil der mit der Vernichtung des Katzenplanetes endete? Der hatte ne ansprechende Flugphysik.cronos wrote:ich muss dich da korrigieren, ghalador
wenn EGOSOFT in den physikstunden aufgepasst hätten
wenn sie ein herz für physik hätten, würden wir i-war like herumdüsen, und uns statt diesem popeligen ekliptikprojektor die struktur der raumzeit anzeigen können. ihr wisst schon, ein 3d-gitter, das um materie trichter aufweist ...
mfg
cronos