2. Mission BUG?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

worf76
x3

2. Mission BUG?

Post by worf76 »

ch habe nun zum 7.mal die 2.mission gespielt und stürze immer in den häuserschluchten ab. man trifft kaum einen von ihnen. die paar piraten vorher waren eine leichtigkeit also vermute ich ist das ein bug das es dort nicht weiter geht oder mache ich was falsch ? hat jemand ähnliches problem.

ich weiß auch nicht wieso das schiff immer gegen den einen wolkenkratzer fliegt, weil abgeschossen werde ich wohl nicht schilde sind immer voll aktiv bevor der absturz kommt!
baron43

Post by baron43 »

Hey , hab das Gleiche Problem , in Mission 2. Im All die Piraten ohne Prob. abgeschossen , dann in den Häuserschluchten keine Chancen mehr was zu Treffen , ausser mit dem Schiff das Hochhaus!!! :evil:
gurru
x3

Post by gurru »

Ich habs mit Dauerballern geschafft. Hab aber auch nur 2 oder 3 abgeschossen. Also daran kannst nicht liegen.
Admiral_ss
x4

Post by Admiral_ss »

Ich denke hier ist das Spielebalncing falsch.

Obwohl ich munter alle Piraten abschiese und noch ein halbes Schild habe - expladiert mein Schiff?!?!?!?!?

Und das gleich 5 mal - ich habs jetzt aufgegeben.

Das ist ein Bug!
Unknown object 003
x4

Post by Unknown object 003 »

Das Problem hatte ich auch.
Lösung: Alle Grafikparameter in den Grundeinstellungen von X3 auf die niedrigste Stufe setzen. Die Framerate sollte dann ausreichen, um die Gegner sicher anvisieren zu können. Das gilt auch für alle weiteren Missionen, die sehr rechenintensiv sind. Anschließend kann man die Auflösung wieder hochsetzen, um die Grafik zu genießen.

Mein System:
Pentium IV, 3 GHz, 1GB RAM, ATI 9600XT, Win XP
CrazyTeq
x3

Nur 1 Abschuss erforderlich... - Niveau unter aller Sau - Lästiger Pausenfüller

Post by CrazyTeq »

Hi Leutz,

mal abgesehen, das ich das Niveau des 1. Teils der Mission erschreckend niedrig finde, ist der 2. Teil genau anderes herum.

Seltsamerweise habe ich nur 1 Piraten abgeschossen (zumindest habe ich bei dem Gewackel nicht mehr Treffer gesehen) und habe (GOTTSEIDANK) diese Pausenfüller-Mission geschafft. Ich frage mich allerdings was der Sinn dahinter ist. Dann lieber nur Missionen im Weltall mit einer bestimmten Anzahl an Gegnern (aber nicht so ein Quatsch wie im 1. Teil der Mission alá Tontaubenschiessen).

Alles in Allem ein zusätzliches Ärgernis... :evil:
horgel
x3

Post by horgel »

Ihr seid sicher, das Ihr die Zielerfassuhngsautomatik auf Stuge 2 gestellt habt (2*k-Taste, das Symbol neben der Laseranzeige wird von einem minus über ein plus zu einem Stern) ?

Dann braucht man dich eigentlich nur locker in die Richtung des MARKIERTEN Schiffes zu ballern undn es heisst Tschüss Pirat.
LasVegas
x3tc

Post by LasVegas »

hab gerade keinen thread gefunden der das thema behandelt aber hab auch ein problem mit einer mission.
hab die tochter vom don gerettet und die wollte sich nach einiger zeit melden. hab weitergespielt und nun nach stunden gemerkt dass die da hockt sich aber nich meldet
is das normal, muss ich irgendwas machen oder nen bug?

Return to “X Trilogie Universum”