Bug bei "City-Mission"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nic6th
x3

Bug bei "City-Mission"

Post by Nic6th »

Habe ein sehr großes Problem!
Und zwar habe ich die 2. Mission, in der man mit der Kanone die Piraten abschießt (nicht selbst fliegt) geschafft!
Danach landet die Pilotin auf einem Planeten (Video usw.)!

Als dann die Soundausgabe kommt: "...ich erledige den Rest", kommt ein schwarzer Bildschirm, ein paar Unterschiedliche Geräusche und Musik! Dann, nach ca. 5 Sekunden finde ich mich in einem Schiff wieder, in der ich nur 1 Kanone steuern kann, also nicht selbst fliege! Der Flug findet in einer Stadt mit Hochhäusern etc. ab!

Jetzt zu meinem Problem! (Ich erzähle alles so ausführlich damit nicht nachher jemand fragt "wo bist du denn genau")!
Wenn ich versuche die feindlichen Schiffe abzuschießen, (was schon aufgrund des Auf- und Abfliegens des eigenen Schiffes, welches man ja nicht fliegt schwierig genug sein dürfte), kommt aus meiner Kanone kein einziges Projektil zum Vorschein!
Ich habe es nicht genau beobachtet, aber ich glaube das der rote Balken über der Waffe abnimmt, was bedeutet das eigentlich geschossen wird!

Nach ca. 20 Sekunden Flug kommt eine Videosequenz, in der man mit dem Schiff gegen eine Häuserwand fliegt und das Spiel ist vorbei!
Finde mich dann (seltsamerweise) sofort im Hauptmenü wieder!!

Patch 1.2.01 habe ich installiert! War vor und nachher das gleiche Problem!!!

Windows XP SP 2
AMD Athlon XP 3000+
Radeon 9600 Pro
1 GB RAM
Sound on Board
Version 1.2.01

Pls Help, möchte gerne weiter zocken!! :(
Mischi
x3

Post by Mischi »

Das einzige Problem ist, das die schüße kaum zusehen sind .. Drück einfach auf K damit die Zielanzeige bei den gegnern erscheint und ziel immer drauf, sollte garkein problem sein die abzuknallen :D
Nic6th
x3

Post by Nic6th »

Ist schon ein problem da sie sich einfach zu schnell auf und ab bewegen und ich mit dem lahmen mauszeiger nich hinterher komme!!! :evil:

Der größte Aufreger ist aber das ich die komplette Mission vom tempel mit den Übungsraketen bis zu dieser City Mission nochmal machen muss, speichern ist nicht möglich, oder doch?? :?
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

nya ich hab...naja einfach draufgehalten und mit der maus wild durch die luft gewedelt und habs geschafft :lol: versuchs nochmal und wedel etwas mit der maus rum ^-^ und glaub ne speichern geht glaub ich nich

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”