bug
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Probleme mit dem Threadtitel?
Probleme mit dem richtigen Forum?
Und Probleme mit der Problembeschreibung?
Ich habe im Spiel auch die Koordinaten der Khaak-Sektoren gekauft, könnte dort hinjumpen, wenn ich denn wollte ( habe ich noch nicht gemacht ), und der Sprungantrieb geht bei mir immer noch.
Was ist also genau das Problem?
Probleme mit dem richtigen Forum?
Und Probleme mit der Problembeschreibung?
Ich habe im Spiel auch die Koordinaten der Khaak-Sektoren gekauft, könnte dort hinjumpen, wenn ich denn wollte ( habe ich noch nicht gemacht ), und der Sprungantrieb geht bei mir immer noch.
Was ist also genau das Problem?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
da gibs nix weiter zu sagen habe die khaaksectoren gekauft und seit dem geht der sprungantrieb halt nimmer
ob nun zu den khaaksectoren noch zum nächsten sector wo ich gerad bin
und naklar hatt ich genug energiezellen um das gleich vorzubeugen *g*
und das save könnt ihr gerne haben *g*
edit
ich habe das game sogar ganz neu gestartet und nix *g*
ob nun zu den khaaksectoren noch zum nächsten sector wo ich gerad bin
und naklar hatt ich genug energiezellen um das gleich vorzubeugen *g*
und das save könnt ihr gerne haben *g*
edit
ich habe das game sogar ganz neu gestartet und nix *g*
-
-
- Moderator (Deutsch)
"...also muss wohl sicher an dem script vom verkaufen was mit sein oder beide halt"
Subjekt, Prädikat, Objekt.
Bitte langsam und in ganzen Sätzen mit Satzzeichen schreiben, dann kann der geneigte Leser auch verstehen, was Du sagen möchtest und vllt. auch helfen.
Ist das eine neue Attitüde oder sonst irgendwie "kewl"?
Ich sehe darin nur mangelnden Respekt seinem eigenen Anliegen und insbesondere dem Leser gegenüber, und ich meine keine Tippfehler o.ä. sondern nur die grundlegende Möglichkeit, die Bedeutung eines Satzes zu verstehen.
Aber letztlich muss ich es ja auch nicht lesen, schon gut. Nur wenn Du Hilfe haben möchtest, wäre es vielleicht angebrachter, entsprechend zu formulieren.
Nevermind...
PS: Und man kann Posts auch editieren.
Subjekt, Prädikat, Objekt.
Bitte langsam und in ganzen Sätzen mit Satzzeichen schreiben, dann kann der geneigte Leser auch verstehen, was Du sagen möchtest und vllt. auch helfen.
Ist das eine neue Attitüde oder sonst irgendwie "kewl"?
Ich sehe darin nur mangelnden Respekt seinem eigenen Anliegen und insbesondere dem Leser gegenüber, und ich meine keine Tippfehler o.ä. sondern nur die grundlegende Möglichkeit, die Bedeutung eines Satzes zu verstehen.
Aber letztlich muss ich es ja auch nicht lesen, schon gut. Nur wenn Du Hilfe haben möchtest, wäre es vielleicht angebrachter, entsprechend zu formulieren.
Nevermind...
PS: Und man kann Posts auch editieren.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!