Die Installation hat funktioniert aber das Schutzsystem wird mit der Prüfung der DVD nicht fertig. Der Statusbalken hängt etwa bei 25%. Das DVD-LW ändert die Drehzahl im 10 sek. Zyklus von 0 auf max.
Woran liegt das?
Warum ist Egosoft nicht in der Lage die Zugriffzeiten auf das Forum im erträglichen Rahmen zu halten? Es ist jetzt schon wieder unerträglich langsam.
Vielen Dank für den Kopierschutz. Noch mehr Dank für die Hilfe.
Kalessin
Gepatcht auf neuste Version, deutsche Version
X³ Schutz-System Disk wird geprüft
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ich hoffe der Foreneintrag hilft Dir: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=96802
Das ist im Englisch sprachigen Forum! Es ging dort um ein treiberupdate der Kopierschutzsoftware.
Hoffentlich bekomme ich dann auch hilfe für mein problem!
Das ist im Englisch sprachigen Forum! Es ging dort um ein treiberupdate der Kopierschutzsoftware.
Hoffentlich bekomme ich dann auch hilfe für mein problem!

-
@inferno1983: Vielen Dank für den Tip. Es funktioniert. Ich drücke Dir beide Daumen.
@ Egosoft: Interessant wie schnell ihr antwortet. Zwar noch gar nicht aber das kommt noch wenn ihr wieder wach seid... Armselig. Schlaft ruhig weiter - die Community macht eure Arbeit.
Viele Grüße an die Community
Kalessin
@ Egosoft: Interessant wie schnell ihr antwortet. Zwar noch gar nicht aber das kommt noch wenn ihr wieder wach seid... Armselig. Schlaft ruhig weiter - die Community macht eure Arbeit.
Viele Grüße an die Community
Kalessin