Hi all,
---------
Zitat aus der Postwurfsendung zum MD 8800 Aldi:
Die neuste Intel Dual Core Prizessarchitektur!
Itel Pentium D Prozessor 830, 3.0 GhZ, 2x 1MB L2 Cache, 800 Mhz FSB, zukunftssichere Technologie durch 64 Bit Unterstützung, optimale Performance durch 2MB Cache, Dual Core Techologie.
Außerdem hat der MD 8800 tolle Dinge wie: spezielle CD-R einfach nach dem Brennen umdrehen und automatisch mit dem Laser beschriftem, Eine Dockingstation für Externe USB Festplatten (das ist eine echt gute Sache, ebenso wie die CD-R und DVD-R automatisch beschriften), ein Designgehäuse und viel mehr.
Daß ein DVD Brenner dazugehört muß wohl nicht extra erwähnt werden. Es handelt sich hierbei um einen 16x Dual Layer Multi Standard DVD7CD Brenner.
Für Spieler natürlich sehr Interessant die Grafikkarte des MD 8800 Systems:
eine Nvidia GeForce 6700 XL mit 128 MB auf PCI-Express x16 Basis. Der Grafikprozessor ist immerhin mit satten 525 MhZ getaktet und einem GDDR3 Speicher mit 1100Mhz Spitzenspeicher bestückt.
Erscheinen soll der MD 8800 ab 16. November bei Aldi
-----------
Ich möchte hier keine Glaubeskrieg drüber entfachen ob nun Aldi Rechner schlecht oder gut sind.
Mich interessiert einfach nur: Weiß einer von euch wo steht diese Nvidia GeForce 6700 XL Leistungsmäßig.
Und hat einer Infos zum Motherboard.
Md 8800
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ich hatte darum gebeten bitte kein gut/schlecht Urteil wegen Aldi.Praiden wrote:Die 6700 XL ist wahrscheinlich eine besser getaktete 6600 GT, das ist aber reine Spekulation. Das Mainboard ist vermutlich ein MSI wie so oft bei Medion
Also ganz ehrlich ich würde nicht so viel Geld für son Haufen Kacke ausgeben.
Und bitte keine Spekulationen.
( Ja ich war/ bin ein AMD Fan und in einen Rechner den ich selbst
zusammen schrauben würden kämen da die meisten weiter oben genannten Komponent nicht rein)
Aber ich schraube nicht mehr weder am Auto noch am Rechner.
(Wenn es nicht unbedingt sein müss)
Ich will einfach nur mehr Hintergrundinfos bevor und ob ich diese 1000€ in mein Home Netzwerk.
invertiere oder nicht.
Alle Wege führen zu XOL
-
-
Nein, Preis/Leistung ist mist, man kann einen weitaus besseren Rechner für das Geld zusammenbauen. Und von der Qualität brauch ich garnicht mal zu reden...ich denk mal die 6700 sind 6800 GPUs, die bei Qualitätskontrolle für die 6800er durchgefallen ist, also 2. oder 3. Wahl. Wie schon bei den Aldi-TFTs...
Viele PC-Geschäfte bieten weitaus bessere PCs zu diesem Preis und das auch mit einer vernünftigeren Qualität und Support. Wenn Du jemand hast, der sich damit auskennt, lass Dir lieber von ihm einen zusammenstellen und -bauen und auch mit den Sachen, die Du wirklich brauchst...
Viele PC-Geschäfte bieten weitaus bessere PCs zu diesem Preis und das auch mit einer vernünftigeren Qualität und Support. Wenn Du jemand hast, der sich damit auskennt, lass Dir lieber von ihm einen zusammenstellen und -bauen und auch mit den Sachen, die Du wirklich brauchst...
-
6700XL 
Wieder mal so eine Spezialbezeichnung zur Verarschung des Kunden.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles darüber reine Spekulation.
Und die reicht von einer ~6600GT bis zu einer ~6800 Standard.
Wenn man den ganzen Schnick-Schnack (inkl.Software) braucht, oder meint, ihn brauche zu müssen,
dürfte der Preis nicht schlecht sein.
Wenn man auf den ein oder anderen Schnick-Schnack verzichten kann,
dann ist der Rechner zu teuer bzw. man bekommt einen besseren für das gleiche Geld.
Gruß
Xeg

Wieder mal so eine Spezialbezeichnung zur Verarschung des Kunden.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles darüber reine Spekulation.
Und die reicht von einer ~6600GT bis zu einer ~6800 Standard.
Wenn man den ganzen Schnick-Schnack (inkl.Software) braucht, oder meint, ihn brauche zu müssen,
dürfte der Preis nicht schlecht sein.
Wenn man auf den ein oder anderen Schnick-Schnack verzichten kann,
dann ist der Rechner zu teuer bzw. man bekommt einen besseren für das gleiche Geld.
Gruß
Xeg

-
Sorry das muss aber raus Ohhhh... neee...
diese Aldi PC sind so Überfüllt das die glatt 20kg wiegen. Mit dem ganzen sch****. Ich würde dir E-Bay oder einen kleinen händler empfählen die dir für 1000€ einen super Highend rechner zusammen bauen
Guck hier 5min ebay und schon um lichtjahre was besseres gefunden.
oder hier noch besser kanns X4 noch mit zoken
diese Aldi PC sind so Überfüllt das die glatt 20kg wiegen. Mit dem ganzen sch****. Ich würde dir E-Bay oder einen kleinen händler empfählen die dir für 1000€ einen super Highend rechner zusammen bauen

Guck hier 5min ebay und schon um lichtjahre was besseres gefunden.
oder hier noch besser kanns X4 noch mit zoken
Under Construction!
-
Die Posts hier haben mich doch etwas juckig gemacht und ich hab
mich doch mal umgeschaut was gerade so aktuell ist.
AMD 64 die neuen!!! da läuft mir der Sabber im Mund zusammen.
lechts... gieeer..
Ich wollte eigentlich meiner Frau den AMD1800 Big Tower abnehmen,den aufrüsten ihr den ALDI 8080 geben, ne will se net wegen der 3
Wechselplattem Einschübe, (eigen Festplatten für den Nachwuchs)
Hab mich für ne Zwischenlösung entschieden.
Verdopple den Speicher und ersetze die Radeon 9800XL
durch eine X800XT (kostet mich keine 200€, aber verflixt ich muß
wieder selber schrauben)
AMD 64 you are comming soon in my private office.
mich doch mal umgeschaut was gerade so aktuell ist.
AMD 64 die neuen!!! da läuft mir der Sabber im Mund zusammen.
lechts... gieeer..
Ich wollte eigentlich meiner Frau den AMD1800 Big Tower abnehmen,den aufrüsten ihr den ALDI 8080 geben, ne will se net wegen der 3
Wechselplattem Einschübe, (eigen Festplatten für den Nachwuchs)
Hab mich für ne Zwischenlösung entschieden.
Verdopple den Speicher und ersetze die Radeon 9800XL
durch eine X800XT (kostet mich keine 200€, aber verflixt ich muß
wieder selber schrauben)
AMD 64 you are comming soon in my private office.
Alle Wege führen zu XOL