NO-DVD-Crack & Images

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Holmgirr
x3tc

NO-DVD-Crack & Images

Post by Holmgirr »

Mahlzeit,

mir sind schon die ersten NO-CD bzw. DVD-Cracks und Links für DVD-images zu X3 übern Weg gelaufen (haben aber nicht angehalten!!)

seit dem offiziellem Release ist ja noch nicht so lange her, und daher find ich das schon irgendwo erschreckend, wie fix das ging - ob die Teile natürlich funktionieren, weiss ich nicht - ich warte lieber auf meine X3 CE auf Deutsch...

Holmgirr
Be Cool - Be Professional

[ external image ]
Rewad
x4

Post by Rewad »

nun, das würde mich nicht wundern... :shock:

zumindest brauche ich jetzt wohl keine angst vor dem kopierschutz zu haben falls dieser wiedermal probleme mit meinem alten dvd-laufwerk hat.
"The journey is the reward." - Taoist Saying
Drache257
x4

Re: NO-DVD-Crack & Images

Post by Drache257 »

Holmgirr wrote:Mahlzeit,

mir sind schon die ersten NO-CD bzw. DVD-Cracks und Links für DVD-images zu X3 übern Weg gelaufen (haben aber nicht angehalten!!)

seit dem offiziellem Release ist ja noch nicht so lange her, und daher find ich das schon irgendwo erschreckend, wie fix das ging - ob die Teile natürlich funktionieren, weiss ich nicht - ich warte lieber auf meine X3 CE auf Deutsch...

Holmgirr
Bei mir auch. Es ist doch nicht zu fassen :shock: :evil:
Man kann sowas nicht anhlaten. Sobald im Netz verbreitet es sich wie ein Virus.
Ich warte auch schön brav auf meine CE, mit schöner Packung usw. :D
blagger
xr

Post by blagger »

Als Käufer von Orginalsoftware hat man es schon schwer, einerseits wird man von den Softwareherstellern mit oft unwegigen Kopierschutzmaßnahmen malträtiert, zum anderen von "Bekannten" belächelt, da man deren Raubkopien mitbezahlt. :evil:
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Beiträge oder Links zu "Warez", illegaler Software oder Seiten mit rechtswidrigem Inhalt werden nicht geduldet. Das ist nicht nur auf die Spiele der X Reihe beschränkt.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”