Spoiler: Ich steck in der Röhre fest?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Spoiler: Ich steck in der Röhre fest?
Ich bin genervt.
Nachdem ich die Mission in der zerstöreten Piratenbasis (Rettung der Tochter) jetzt zum 4. Mal gemacht habe und auch nach einspielen von Patch 2.01 noch das selbe Problem hab, steht fest es liegt ein technischer Fehler vor.
Egal in welcher Röhre ich versuche auszufliegen, genau bei 9,11km vor dem Ziel ist eine unsichtbare Barriere so schlecht kann man bei 2-3 km/h gar nicht steuern um nicht weiter zu kommen.
Was soll ich jetzt machen? Die Story hängt.
Nachdem ich die Mission in der zerstöreten Piratenbasis (Rettung der Tochter) jetzt zum 4. Mal gemacht habe und auch nach einspielen von Patch 2.01 noch das selbe Problem hab, steht fest es liegt ein technischer Fehler vor.
Egal in welcher Röhre ich versuche auszufliegen, genau bei 9,11km vor dem Ziel ist eine unsichtbare Barriere so schlecht kann man bei 2-3 km/h gar nicht steuern um nicht weiter zu kommen.
Was soll ich jetzt machen? Die Story hängt.
Last edited by Deleted User on Tue, 15. Nov 05, 14:49, edited 1 time in total.
-
Spoiler
Show
Der Zielcomputer zeigt mir aber den richtigen Weg an?
Ich hab den Generator (1. Ziel) zerstört, bin dem 2. Ziel gefolgt, hab die Luke zerschossen und fliege in die Röhre bis genau 9,11 km.
Und das soll jetzt nicht richtig sein?
Ich brauch ne Anleitung, was genau man jetzt tun soll.
Wenn das nicht der richtige Weg ist, dann ist das Gameplay wirklich grottenschlecht.
Ich hab den Generator (1. Ziel) zerstört, bin dem 2. Ziel gefolgt, hab die Luke zerschossen und fliege in die Röhre bis genau 9,11 km.
Und das soll jetzt nicht richtig sein?
Ich brauch ne Anleitung, was genau man jetzt tun soll.
Wenn das nicht der richtige Weg ist, dann ist das Gameplay wirklich grottenschlecht.
-
Spoiler
Show
Der Zielcomputer zeigt Müll an. Wenn du die ersten 6 Luken zerstört hast, öffnet sich am anderen Ende des selben Raums ein "Tor", fliege da hindurch, dabei kommst Du an zwei Richtungspfeilen vorbei, ein roter und ein grüner, fliege geradeaus weiter und zerstöre dann den 3. Generator. Fliege auf dem selben weg zurück, wenn Du wieder bei den beiden Richtungspfeilen bist, biegst Du an der Stelle in die Röhre, die sich gegenüber der Pfeile befindet ab. Dann kommst Du zu den nächsten 6 zu zerstörenden Luken. Hast Du die zerstört, ist die Mission erfolgreich beendet.
Ich hoffe daß, das jetzt auch alles so stimmt ;)
Ich hoffe daß, das jetzt auch alles so stimmt ;)
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"
Wer soll denn so was erahnen.
Das Gameplay bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm durch so was.
An der Dokumentation der Story muß noch hart gearbeitet werden.
[/spoiler]
Das Gameplay bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm durch so was.
An der Dokumentation der Story muß noch hart gearbeitet werden.
Spoiler
Show
Hier die Knackpunkte, mit denen ich als Anfänger der X-Welt überfordert bin:
Wo liegt Fernheims Legend?
Was oder wer ist Ban ?
Wo ist Ocracok's Storm?
Wo ist die Tochter?
Diese Geschichte mit den Röhren hier.
Wenn man dann noch die Geschichte mit dem Scannern dazu nimmt, hat der normale Spieler spätestens jetzt den Hauptplot aus Frust weggelegt.
Aber dabei soll ja erst noch das schlimmste kommen... lese ich immer wieder....
Was oder wer ist Ban ?
Wo ist Ocracok's Storm?
Wo ist die Tochter?
Diese Geschichte mit den Röhren hier.
Wenn man dann noch die Geschichte mit dem Scannern dazu nimmt, hat der normale Spieler spätestens jetzt den Hauptplot aus Frust weggelegt.
Aber dabei soll ja erst noch das schlimmste kommen... lese ich immer wieder....
-
Naja ich seh das etwas anders - endlich eine etwas kniffligere Mission ;)
- auf seizewell findest Du eine Sektorenkarte. Da sollte auch Farnhams Legende zu finden sein
Was oder wer ist Ban ?
- Ban Danna: Chef des Argonischen Geheimdienstes und ein Freund von Kyle Brennan, in X² hat er Julian aus dem Gefängnis geholt und diverse Missionen erteilt.
Wo ist Ocracok's Storm?
- seizewell
Wo ist die Tochter?
- auf seizewell findest Du eine Sektorenkarte. Da sollte auch Farnhams Legende zu finden sein
Was oder wer ist Ban ?
- Ban Danna: Chef des Argonischen Geheimdienstes und ein Freund von Kyle Brennan, in X² hat er Julian aus dem Gefängnis geholt und diverse Missionen erteilt.
Wo ist Ocracok's Storm?
- seizewell
Wo ist die Tochter?
Spoiler
Show
- Miria? Die hast Du gefunden, wenn Du die jetzige Mission erfüllt hast.
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"
-
Hi,
ich habe nach exakt dieser Mission ein Problem:
Aber es dauert ewig (hab schon ein paar Tage Geld gescheffelt)... hab' ich da irgendwas überhört? Muss ich noch was erledigen? Ist das ein Bug? Oder dauert das einfach noch länger???
Jemand schon über die Mission hinaus?
ich habe nach exakt dieser Mission ein Problem:
Spoiler
Show
Ich soll warten bis Miria bereit is mich auf die nächste Mission zu begleiten.
Jemand schon über die Mission hinaus?
-
-
-
Bei mir kam irgendwann die Nachricht, daß sie bereit wäre. Vielleicht dauerts noch ein bisschen.
Stop!
Stop!
Spoiler
Show
Normalerweise ist Maria da und man kann mit ihr reden, bzw. sie sagt Dir, daß sie noch nicht bereit ist. Du hast evtl. im Plot was vergessen
-
-
hilfe
bitte leute helft mir. ich kann das doofe level nicht mehr sehn. 
mir dreht sich schon der magen wenn ich dran denke das ich den sch**** nochmal machen muss. seid gnädig und schickt mir bitte ein safegame. habs fast 3 stunden lang versucht und dann kam jedesmal der satz: Kernschmelze in....30 sekunden...
Vielen Dank!

mir dreht sich schon der magen wenn ich dran denke das ich den sch**** nochmal machen muss. seid gnädig und schickt mir bitte ein safegame. habs fast 3 stunden lang versucht und dann kam jedesmal der satz: Kernschmelze in....30 sekunden...

Vielen Dank!