Zonk! Da gehen 50 Mio dahin [X3]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ryoken
x3tc

Zonk! Da gehen 50 Mio dahin [X3]

Post by ryoken »

Als eine Warnung an alle:

Es geschah mitten im Flug, da bekam mein Interface einen Fehler. Plötzlich sah ich unten permanent 2 Buttons eingeblendet und oben die Leiste "Close all Menus". Egal, was ich machte ... das störte natürlich schon, vor allem, da man so in den Stations die BBS nicht mehr sauber lesen konnte. Naja, dachte ich noch, nach dem Neustart ist der kleine "Grafikfehler" behoben. Also locker noch 30-40 Minuten weiter gespielt.

Dann Neustart - immer noch das gleiche Problem. Okay, also Savegames gesichert, neu installiert ... Zonk! Immer noch das Problem. Also liegts an den Savegames :o Fix ein altes ausgetestet, noch vor dem Problem - und es war behoben.

Leider ist dieses Savegame 26 Stunden Spielzeit jünger ... und damit sind 3 Komplexe, 3 M6 und 50 Mio bares übern Jordan gehüpft! :evil:

Sollte also jemand von Euch mal so ein Interface-Mess up haben. Dann sofort das Game beenden ohne irgendwas zu überspeichern! :shock:

ps. ist natürlich im Moment nur für die engl. Version 1.2.1 relevant.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Bitte schicke mir dein Savegame: ticaki at egosoft.com (bekomme schon genug spam)

Gruß ticaki
ryoken
x3tc

Post by ryoken »

Ok, ist unterwegs. Upload dauert noch eine Weile ... nur ISDN hier :oops:
ticaki
x3

Post by ticaki »

Hi,

danke fuer das Save: Schnelllösung klick mal auf den pfeil nach links - bei mir verschwindet dieses "Menü" dann.

Gruß ticaki

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”