Neue Bugs durch Patch
1.Baue in Paranid Prime Crystal Fabrik Chaonna Presse Ranch und Sonnenkrafterk.Stelle Sprünge ein sowie Preise wie immer.
Nun Passiert es 2 Frachter von meiner Kristall Fab verschwinden ins nichts kein Log eintrag keine Naricht das sie zerstört worden sind.
2.Orde neue Frachter an die dann die beiden ersetzen sollen was passirt Kreisen nun um die Station docken nicht an sind voll mit Ware Kreisen stundenlang um die Station obwohl alle Andockplätze frei sind.
3.Wo sind den hier bitte Piraten sowie Kahaak an einen Tag sehe ich mal ein Kahaak Scout das wars aber.
Ich werde erst mal die Deutsche Version bestellung Canceln und die Englishe weiter testen die ja leider noch viele Bugs hat werde mal weiter nach Bugs suchen.
Bugs in X3 durch den neuen Patch
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Also bei mir sind die Piraten auch mit dem Patch durchaus noch sehr aktiv.
Mit meinen Frachtern hab ich auch keine Probleme, nur mit den Begleit-Bustern. Die wollen nicht mehr weiter beschützen, sobald der Frachter an einer Station war und bleiben einfach dort im Leerlauf.
Mit meinen Frachtern hab ich auch keine Probleme, nur mit den Begleit-Bustern. Die wollen nicht mehr weiter beschützen, sobald der Frachter an einer Station war und bleiben einfach dort im Leerlauf.
The Art of Navigating by the Stars...
-
-
Die Region um Argon Prime rauf bis Boron und runter bis Paranidenterritorium scheint seeeehr sicher zu sein.
Wenn du aber mehr Piraten sehen willst dann Bau doch mal Stationen in der Region um Seizewell und Ianamus Zura (letzteres besonders etwas südlich)
da kommen die Piraten M3s im Minutentakt hehe
Wenn du aber mehr Piraten sehen willst dann Bau doch mal Stationen in der Region um Seizewell und Ianamus Zura (letzteres besonders etwas südlich)
da kommen die Piraten M3s im Minutentakt hehe
-
-
Ich habe den Patch 1.2.01 seit Freitag installiert. Seit dem wurde ich einmal im Sektor Ceo's Buckzoid durch einen gezielten Piratenangriff überrascht.
Und ich habe auch schon einen Khaak Interceptor in Sector Priest Pity fliegen sehen, dieser hat mich aber ignoriert. Habe gehört das in den Paraniden Sektoren die Khaak verstärkt aktiv sind.
Und ich habe auch schon einen Khaak Interceptor in Sector Priest Pity fliegen sehen, dieser hat mich aber ignoriert. Habe gehört das in den Paraniden Sektoren die Khaak verstärkt aktiv sind.

-
- Moderator (Deutsch)
Mir laufen ständig Piraten und Khaak über den Weg.
Die meisten Probleme gibt es bei mir in den umliegenden Sektoren von Profitbrunnen. Da geht schon mal so alle drei Stunden ein Frachter drauf, wenn man nicht regelmässig aufräumt.
( Der M6 ist in Arbeit, wenn ich nur wüsste, wo die BEPW-Fabriken stehen? )
Die meisten Probleme gibt es bei mir in den umliegenden Sektoren von Profitbrunnen. Da geht schon mal so alle drei Stunden ein Frachter drauf, wenn man nicht regelmässig aufräumt.
( Der M6 ist in Arbeit, wenn ich nur wüsste, wo die BEPW-Fabriken stehen? )
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!