Was mich stört...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X² -=TxD=-
x3

Was mich stört...

Post by X² -=TxD=- »

...ist das man im Forum hier sowenig über das Spiel und die Entwicklung mitbekommt. (jaja Betareports...)

Was ich damit sagen will ist, dass sich mal ein paar Entwickler hier melden sollen und erzählen was sie so über die Zeit bei der Programmiereung von X2 erlebt haben.
Mich würde schon interessieren wie der Tagesablauf der Leute von EGO ist, womit der Tag anfängt und endet ( bitte blöde Kommentare wie "die schlafen nie, essen nie weglassen ).

Vorallem hätte ich gerne mehr Infos über Waffensysteme, das neue Handelssystem, die Scriptmöglichkeiten...

Hier wird täglich über sachen geschrieben die eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben, was interessieren mich die Fehler die in der rolling demo zu finden sind ?! Bei mir waren keine Grafikfehler oder Soundfehler und ob sich da was um 180 Grad dreht is mir doch egal...

Ich finde nur das wenig von der Firma EGOSOFT rüberkommt :(
Weiß ja auch das die mit der Fertigstelleung des Spiels beschäftigt sind, trozdem könnte man der Community damit mal einen gefallen tun...

Naja, nur meine Meinung
X²-=TxD=-

Wir sehn uns...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Egosoft selbst ist auch interessant ...
Infos sind immer gut :-)
fennry
x3

Post by fennry »

@ X² -=TxD=-

Zu den Waffen gab es mal ein paar Brocken in den X-News die sind im Archiv zu finden. Viel Spass beim stöbern
X² -=TxD=-
x3

das weiß ich doch...

Post by X² -=TxD=- »

fennry wrote:@ X² -=TxD=-

Zu den Waffen gab es mal ein paar Brocken in den X-News die sind im Archiv zu finden. Viel Spass beim stöbern
Möchte trozdem mehr über die Entwicklung und Gedankenspiele der EGOSOFT'LER wissen :)

Ich will ja keine Autobiografie der Entwickler, nur lustiges, komisches, spannendes und vielleicht auch manchmal was blödes...

Ich möchte ja keine Freundschaften knüpfen sondern nur mal von den Leuten was lustiges erzählt bekommen ( zur entwicklung des spieles, nichts privates :o )

Was weiß ich...dann halt ned :?:
X²-=TxD=-

Wir sehn uns...
fennry
x3

Post by fennry »

^^ Nicht nur X-süchtig sondern auch noch neugierig WA? :D ^^

Vieleicht wird sowas ja noch gebraucht um die X2-CDs zu füllen
Greili
x3

Post by Greili »

Egosoft hat schon mal was gesagt, dass sie was auf die X2-CD tun wollen. Was genau ist natürlich wieder unbekannt.

Wenn Ego Lust und Zeit hätte, dann könnte ich ja mal ein Interview mit jemanden für die XFN machen. Ihr könntet dann zuerst die Fragen stellen. :roll:

Eine Webcam in nem Ego-Arbeitszimmer wär mal nicht schlecht, wie es Helge schon mal gemacht hat. :D

greili>>>

Post by Deleted User »

Also ob das datenschutzmäßig hinhaut (da flimmert ja einiges über Bernds Bildschirm ;)) weiß ich nicht, aber im Prinzip wär das echt ne gute Idee!

@Bernd, ich hoffe du lässt dich darauf ein. Komm, Helge hat das auch schon gemacht und es überlebt ;)

Anubis
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Anubis (The X-Player) wrote:@Bernd, ich hoffe du lässt dich darauf ein. Komm, Helge hat das auch schon gemacht und es überlebt ;)
Was heißt "gemacht hat" -- meine Cam läuft nach wie vor :-) http://www.helge.de/cam

Helge
Rebecca E.

Post by Rebecca E. »

@HelgeK.
HelgeK wrote: Was heißt "gemacht hat" -- meine Cam läuft nach wie vor :-) http://www.helge.de/cam
[ external image ]

Post by Deleted User »

HelgeK guckt wie ein Roboter.
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

sandor wrote:HelgeK guckt wie ein Roboter.
So sehen Webmaster bei der Arbeit nun mal aus :-D

Helge

Post by Deleted User »

Jau dein Kopf qualmt schon, was machst du am PC ?
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

sandor wrote:Jau dein Kopf qualmt schon, was machst du am PC ?
Tja, was Webmaster halt so machen - Webseiten. Was auch sonst :-)

Helge
[WP]HellFire
x4

Post by [WP]HellFire »

hahaha - jaja Webseiten...

Er ist WebMaster damit er Jobbedingt INTERNETZUGANG hat :D

Ne Spaß bei Seite - finde ich ne mutige Aktion mit der WebCam. Ich selbst bin Programmierer und sehe sicher ähnlich aus wenn ich sowas machen würde... allerdings fast immer mit ner Kippe im Mund :skull:
There will be torture,
there will be pain,
Cause this is Hell, baby,
die in flames!

Return to “X Trilogie Universum”