wie kann ich am anfang von XT eien TL bekommen ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wie kann ich am anfang von XT eien TL bekommen ?
wie geht das habe gehört das geht aber wie ? 

-
-
-
Das funktioniert ganz leicht also... Du fliegst zur Schiffswerft steigst aus der Buster aus sagst der Buster, dass sie andocken soll und dockst dann selber an.Dann verkaufst du die Baster. Dann kaufst du 2 Discoverers Small Form! Dann gibts du einer Diskoverer den Befehl: Fliege in folgenden Sektor: Argon Prime. Sobald sie etwa 1-5km von der Station entfernt ist sagst du ihr, dass sie wieder an der Schiffswerft andocken soll. Dann wählst du den Argon Transporter aus und drückst die Taste nach rechts. Wichtig: Noch kein Enter drücken. Sobald die Discoverer angedockt ist springt der Computer auf das Mammut um und du kannst Enter drücken. Noch weitere Fragen zum Modding von XT beantworte ich gerne per PN.
-
So fies
Bist du aber fiesHeiko M. wrote:jo, gibbet auch.
Aber der wird nicht verraten
weil cheaten langweilig ist

An Kampfstern:
Falls Du doch nicht so kämpferisch bist wie dein Name, kann ich dir den schon verraten. Ist immer noch besser als hexen, von wegen cheat-Schutz und dessen unvollkommener Aufhebung.
Wenn du deinem Namen Ehre gereichen willst, dann starte mit einem M5 Schiff (verkaufe den Buster) und gehe auf Jagd. Gekaperte Piratenschiffe bringen schnell das Geld für einen guten Jäger zusammen (mein Favorit: der Piranha, gut ausgerüstet etwa 1 Mio cr). Damit kannst dich mit allem anlegen, d.h. Orinokos und Xenon L kapern. Davon bringt jeder eine halbe Mio. Und du kannst bald mal einen TL dein eigen nennne, auf den du auch stolz sein wirst. Und deinem Kampfrang sowie dem Ansehen bei den Völkern wird das auch förderlich sein. Im Gegensatz zu einem Cheat.