Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wie es von der Seite X3s her gedeichselt werden sollte, weiss ich nicht.Phony wrote:Weiß einer zufällig wie man den Ordner ändern kann, wohin die Spielstände gespeichert werden sollen![]()
Nee geht leider alles beide nicht, das letzter wohl wegen meinen W2000...bogatzky wrote:Wie es von der Seite X3s her gedeichselt werden sollte, weiss ich nicht.
Vllt. ändert sich bei einer neuen Pfadangabe für den Screenshotordner im Startmenü von X3 auch der Speicherort für die Savegames?
Alternativ kannst Du ja mal probieren, unter XP den gesamten Speicherort für "Eigene Dateien" zu verschieben. Ev. nutzt X3 dann automatisch den neu angegebenen Pfad?
Dann hast du ja den Fehler gefunden...Horsti2307 wrote:Arrggghhhhh! Und ich dachte bis jetzt, das Programm sei nur schlecht geschrieben! Nein, es hat meine kühnsten Prognosen nochmals übertroffen. Bin (mal wieder) beim Speichern rausgeflogen, aber ohne das der Rechner sich aufgehangen hat...
Hmm, merkwürdig, eine Verbesserung durch 1.2.1? Nein, die Lösung war ganz simpel, meine Partition mit den eigenen Dateien ist voll(Freier Speicher: 2,00KB). Dieses nicht näher zu bezeichnende Programm prüft tatsächlich nicht, ob überhaupt genug Platz für ein Save da ist, sondern schreibt mal munter drauf los...![]()
Das kommt davon, wenn man die ersten beiden Tage im Programmierkurs gefehlt hat...
Ich geh zu Fuß, ciao.
Ich kann nicht Manuel Speichern ohne das mir X3 abraucht, aber Autospeichern funktioniert - komischer weise ohne absturz...BrunoSMurf wrote:wieso komischer weise? Ich meine wenn noch 580mb frei ist...
Und außerdem wird ja das Autosave ja überschrieben. Wenn also alle drei schonmal auf der Platte waren müssten die neuen auch passen (wenn die größe gleich ist)
Phony wrote:X2 hat auch da schön gespeichert wo es hingehörte, nämlich im gleichen Ordner und nicht auf meine Bootplatte die eh schon voll ist... Nee - Nee.
Wieso kann ich mir überhaupt noch die HD aussuchen wohin das Spiel installiert werden soll, wenn die Spielstände eh auf C: landen...
In welchen Jahr leben wird eigentlich![]()
Wie heißt das eine Viech noch: Innovation![]()
Auch von C kann ich es retten vorausgesetzt ich habe einen zweiten PC in den ich die Festplatte einbauen kannMischi wrote:Naja wenn windows ganz weg ist dann haste auch nichts mehr vonXGamer wrote:Erstens werden die Spielstände gesichertVon D hätte man es vlt noch retten können ..