patch 1.2.1 ist da KT
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
Nee - am Save wird es wohl nicht liegen, sonst wurde mich der Absturz auch mal mitten im Spiel erwischen.Mischi wrote: Vlt ist dein Savegame so übelst verbuggt durch die alte version dass man ihn nicht mehr gebrauchen kann :/? Hoffe für dich dass dem nicht so ist ..
Wenn das Spiel abstürzt, dann nur wenn ich ein Speicherslot mit Arrow Keys auswählen will, dann wird anstatt gescrollt sofort gespeichert und danach ist das Spiel unspielbar...
Autosave funktioniert dagegen einwandfrei...

Und musstest du zoll bezahlen ?

Last edited by Phony on Sat, 12. Nov 05, 08:06, edited 1 time in total.
-
Danke für alles, Danke für ein Dasein als Tester einer frühen Alpha-Version.
Ich habe heute insgesamt 5 Stunden X3 gespielt, und bin wieder da woich angefangen habe... Dabei dachte ich echt, die Abstürze von X2 seien nicht mehr zu übertreffen gewesen.
Die "drastically improved performance" hab ich leider auch noch nicht gefunden, muß man wohl erst im Ausrüstungsdock kaufen...
Das einzig drastische sind momentan meine Flüche
In diesem Sinne, Grafik geniessen, sich von der zugegeben guten drogengleichen Musik betören lassen und Finger weg von der Speicherfunktion...
Ich habe heute insgesamt 5 Stunden X3 gespielt, und bin wieder da woich angefangen habe... Dabei dachte ich echt, die Abstürze von X2 seien nicht mehr zu übertreffen gewesen.
Die "drastically improved performance" hab ich leider auch noch nicht gefunden, muß man wohl erst im Ausrüstungsdock kaufen...
Das einzig drastische sind momentan meine Flüche

In diesem Sinne, Grafik geniessen, sich von der zugegeben guten drogengleichen Musik betören lassen und Finger weg von der Speicherfunktion...
-
-