Die letzten tage bis DV release

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

PHOENIX_X
x3

Die letzten tage bis DV release

Post by PHOENIX_X »

Hi leute,

ich bin ziemlich frustriert das ich noch ne woche warten muss bis ich endlich wieder in die tiefen des weltraums vorstosen kann aber ich hab da was online gefunden das uns wartern die ganze sache ein wenig leiter machen koennte :lol:

Ich mach hier keine werbung oder so aber checkt mal diese seite aus

http://www.3000ad.com/downloads/bcm.shtml

und saugt euch komplett LEGAL Battlecruiser Millenium runter, es ist im stile von X und sieht eigentlich fuer den zeitvertreib ziemlich nett aus.

wollts nur mal gesagt haben um allen leidensgenossen die noch auf die DV warten ein wenig zu helfen.

Hoffe es gefaellt.

mfg PHOENIX_X

Post by Deleted User »

Eines der wohl schlechtesten Spiele überhaupt *g*

Ich kann davon nur abraten!

Mfg

Jenna
PHOENIX_X
x3

Post by PHOENIX_X »

Ich habs noch nicht ganz runtergeladen aber ich bin einer der alles nimmt was kostenlos ist und vielleicht gefaellts mir ja :lol: :D :D :D :D :D
piranhai aka Dragonslayer
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer »

Ich für meinen Teil werde bis zur release zur enstpannung.
X-btf zocken.
hah die gute alte X
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Ich spiele momentan wieder X2 um nachher den direkten Vergleich zu haben :)

Diesmal mit einem leicht gecheateten Spielstand, da ich meine alten Saves irgendwie versehentlich gelöscht habe und nicht wieder bei null anfangen wollte. Das muss ich dann ja bei X3 ohnehin tun (das neuanfangen meine ich) und dann werd ichs auch geniessen, auch ohne Cockpits, dadran hab ich mir eh immer die Birne angestossen :)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Post by Deleted User »

Vertreibt euch doch mit der deutschen Demo von Star Volves die Zeit.
Ist zwar schon ein bissl älter, aber egal.

Klick mich

Mal davon abgesehen brauchte dieses Game nur einen kleinen Minipatch. *mit dem Zaunpfahl wink*

Ist übrigens alles off Topic hier. *blueshadow ruf*
McHaggis
x3

Post by McHaggis »

hmm ich finds eigentlich gut das X3 so spät kommt (schlagt mich jetzt nich) wärs z.b. diese woche rausgekommen hätt ich en paar wichtige klausuren versaut und übernächstewoche hab ich keine einzige (ok sport aber wen kümmerts :D )
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening
piranhai aka Dragonslayer
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer »

McHaggis wrote:hmm ich finds eigentlich gut das X3 so spät kommt (schlagt mich jetzt nich) wärs z.b. diese woche rausgekommen hätt ich en paar wichtige klausuren versaut und übernächstewoche hab ich keine einzige (ok sport aber wen kümmerts :D )
Oh ja da sagts du was.
läuft bei mir ähnlich.
Ich werde mich von meiner Aussenwelt abschotten :D
Eagle_Four
x3

Post by Eagle_Four »

Hi,

die Battlecruiser Reihe gehört zu den genialsten Simulationen überhaupt,lassen wir mal die Grafik außen vor.
Wenn man sich wirklich tiefer damit beschäftigt und keine schnellen Wow Effekte erwartet, wird man herausfinden, was für Möglichkeiten in dem Game stecken.

Man hat wirklich zig mal mehr Handlungsmöglichkeiten als bei X.

z.B. man kann auf Planeten landen. Combat Teams mit Fahrzeugen auf die Planeten runterschicken.
Jäger, Shuttles,Erkundungsfahrzeuge einzeln bemannen, die gesamte Crew befehlen. Ressourcen abbauen und verkaufen. Fleet Comander werden. Selber in nen Jäger,Shuttle, Bodenfahrzeug steigen, Komando des BCs auf Offiziere übertragen. Totale Kontrolle über viele Stationen des Battlecruisers. Auf Planeten im Ego Shooter Look rumlaufen, erkunden und kämpfen, große Menge an unterschiedlicher Vegetation auf den Planeten mit Tieren usw., Planeten Städte, Planeten sind wirklich realistisch groß mit verschiedenen Klimazonen, im Raumanzug aussteigen und kämpfen, Schiffe (Jäger, Schlachtschiffe u. a.) ausrüsten mit verschiedenn Waffen, inkl. Orbitalwaffen, Planetenwaffen usw. usw. Ich würd mal sagen X bietet keine 10 % von den Möglichkeiten die BC bietet. Allerdings ist die Grafik nicht Up to Date, und mit Bugs wird man auch zu kämpfen haben. Leider ist es auch nur auf Englisch erhältlich.

Und da ich auch von einer guten Grafik überzeugt bin hat es für mich schon länger den Reiz verloren.
Die Missionen sind wohl auch nicht so toll gemacht, ist halt grafisch nicht so toll aufgemacht, man hat auch mehr Texte und Tabellen, aber im freien Spiel zeigt BC, was es wirklich drauf hat. Es ist aber KEINE Wirtschafts- bzw. Handelssimulation. Es simuliert Schlachtschiffe und Träger. Es gibt auch dort zig verschiedene Schiffe, die man bekommen,fliegen und kontrollieren kann.Mit kontrollieren meine ich auch kontrollieren, Kurs berechnen, Mannschaft befehligen, Reparaturen am Schiff, Jäger und Shuttle Besatzungen zuweisen, Teams zusammenstellen, Energieversorgung sicherstellen, Waffensysteme verwalten, Sonden aussetzen und Daten einholen, ich glaube ich könnte noch bis morgen weiterschreiben *schwärm*.

Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man am Boden kämpft und man fordert Verstärkung vom BC im Orbit und Minuten später erscheinen am Himmel Jäger und/oder Shuttles mit Combat Marines zur Unterstützung. Und alles auf meinen Befehl, nichts starr und gescriptet. Wenn ich der Meinung bin, ich schaffe es am Boden nicht, ziehe ich mich zurück auf meinen BC und überlege mir ne andere Taktik. Es ist fast alles machbar.Genial.

Allerdings muß man sich echt reinarbeiten und auf die supertolle Grafik verzichten.
Unauthorized Attacks/Killings in Detail and many more:
[MOD] Kill and Attack Notifications Extended
UI BackgroundColor Change:
[MOD] UI BackgroundColor Change
mayer
x2

Post by mayer »

Gehört dieses Thema nicht ins Off Topic?
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

ka
helios
x4

Post by helios »

Hmm, also Battlecruiser Millenium hab' ich vor sehr langer Zeit mal ausprobiert und kann auch nur davon abraten. ;)

Meine vorfreude auf X3 ist auch recht groß, allerdings stört mich das Warten atm nicht so sehr, da mein Rechner das Spiel eh nicht packt. ^^

Auf das Hörbuch freue ich allerdings sehr, da ich Farnhams Legende damals verlegt habe, bevor ich es zuende lesen konnte, und bisher nicht wiedergefunden habe. :cry: Ich hoffe mal das Hörbuch ist gelungen. :)

Return to “Off Topic Deutsch”