@zero33
Es ist ja toll das es Leute wie euch gibt, die so etwas (MOD) machen, aber wie du selber schreibst, ist das moddelieren, mappen, scripten und die Story nicht alles. Bei X3 ist so vieles Hardcoded, dass die Rassen durch fünf neue zu ersetzen, schon sehr schwer sein dürfte. Wenn ihr es schafft und alles spielbar bleibt, dann ist das schon Super. Ich vergleiche euren MOD auch nicht mit dem XTENDED MOD, es ging nur um die Wartezeiten und die spärlichen News, genau dass haben beide gemeinsam. Deshalb werden immer Fragen zum Stand der Dinge kommen.
Fertig?? Fertig gibt es nicht, das gibt es nie wenn du das so sihst, aber wenn wir sagen er ist Fertig, dann ist damit gemeint das eine spielbare version, mit den inhalten die wir versprochen haben zum download bereit steht. Oder hasst du schonmal gesehen dass ein spiel in der version 1.00 rauskahm und so blieb?? (ausnahmen bestätigen die regel ^^)
Mit Fertig, meine ich natürlich eine Downloadbare Version, in den alle Ankündigungen drin sind! Das nachträgliche Verbesserungen (Updates, oder gar Upgrades) nach sich ziehen, schliesse ich gar nicht aus. Eine Software (Spiel, Betriebsystem, usw) ist dann fertig, wenn es verkauft oder zum Download zur Verfügung gestellt wird. Nicht umsonst gibt es ja "Alpha", "Beta" und "RCs". Alle nachträglichen Verbesserungen oder Änderungen am Produkt, sind Updates oder Upgrades.
Wir können uns auch noch ewig über das kleine Adjektiv "fertig" Untehalten, ich denke da gibt es aber wichtigeres.
wei er sich ausdrückt ist doch egal, stell dir ma vor ein wissenschaftler endeckt eine möglichkeit den raum zu krümmen, würde die nasa dass nur wegen der ausdrucksweise wegwerfen?? ich glaube nicht ^^
Es ging mir nicht um technische Datails, oder sonstiges, sondern darum wie er auf Fragen reagiert. Man kann ja wohl höfflich und korrekt antworten. Sicherlich ist es nach einer gewissen Zeit "nervtötend", wenn man ständig nach den Ist-Zustand bzw. den Erscheinungs Termin des Mods gefragt wird, allerdings sollten in regelmäßigen Abständen News dazu hier zu finden sein. Und wenn ihr euren Thread nicht pflegt, dann darf man doch fragen, ob noch dran gearbeitet wird. (Es ging um Fragen anderer User dazu)
Offentsichtlich wird am Mod gearbeitet, dass ist schön!
Vielleicht gibts auch wieder Neuigkeiten zum MOD?!
NEUES FAZIT:
Wenn du so Engagiert am MOD arbeitest wie du "Anubis" und eure Arbeit verteidigst, dann wirds vielleicht doch etwas.
Ps.: Vielleicht bist du ja auch einer der denkt, dass sich der Mond um die Erde dreht? (War auch nur ein Spaß)